Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir werden erstmal nicht mehr wiederkommen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Titel entspricht nicht der Weiterempfehlung. Ich empfehle das Hotel schon aber man muss wahrscheinlich eine andere Reisezeit wählen oder Abstriche machen. Diese Abstriche möchten wir aber bei dem Reisepreis nicht machen. Wir waren im Juni im Hotel. Zu dieser Zeit war das Hotel ausgebucht. Wahrscheinlich hatten die Italiener in dieser Zeit auch günstige Reisepreise. Man kann im Hotel seinen Abend eigentlich nur an den Tischen am Pool verbringen. Es sei denn man geht ins Amphitheater und möchte sich die italienische Animationsshow anschauen. Leider gibt es am Pool nicht genügend Sitzgelegenheiten. So standen wir jeden Abend da und haben gewartet bis jemand aufsteht und geht um noch etwas zu trinken. Manchmal war das dann erst gegen 22 Uhr und später. Desweiteren war es eine Unart Liegen zu belegen. Es gab wieder Leute die am Strand und am Pool die Liegen reservierten. Wir haben das fast jeden Tag beobachtet. Da wir nicht schon um 7 aufstehen wollten um am Strand eine Liege zu ergattern lagen wir eben 14 Tage am Pool. Das Katzenproblem wird ja schon in einer vorherigen Bewertung angesprochen. Ich kann mich dem nur anschließen. Das Problem wird nicht durch wegschaffen der Tiere gelöst sondern durch Kastraktion. Vielleicht kann sich das Management sich mit dem Bluemoon Animal Center in Hurghada in Verbindung setzen um eine Lösung herbeizuführen. Mir ist bewusst, das es in Ägypten andere Probleme als Tierschutz gibt. Trotzdem sollte in diesem Bereich das europäische Management ein bisschen Pioniergeist zeigen. Das tolle Riff und die gute Küche können uns trotzdem nicht dazu bewegen unseren nächsten Urlaub wieder im Lahami zu verbringen. Vielleicht kommen wir in ein paar Jahren wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und ansprechend. An der Balkontüre ist sogar eine Fliegengitter-Tür. Die Betten sind sehr bequem. Auch hier kann man über nix meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen ist zwar übersichtlich aber das Essen ist wirklich sehr, sehr lecker. Da gibt es also von uns auch volle Punktzahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Mit englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Die Zimmerreinigung war super. Hier kann man nix beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Langer Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Da wir im Vorjahr über 3 Stunden mit dem Bus gefahren sind haben wir dieses Jahr einen Privattransfer gebucht und waren in ca. 90 Minuten im Hotel. Die Lage ist schon toll. Weit ab vom Schuss und in einer traumhaften Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist für die Italiener da. Wir wurden nie angesprochen. Der Pool ist sehr sauber und weitläufig. Wie schon oben geschrieben hat uns die Liegenreservierung extrem genervt. Eigentlich wollten wir einen Strandurlaub verbringen. Wer in seinem Urlaub gern früh aufsteht wird das Problem nicht haben. Da wir aber noch berufstätig sind möchten wir schon wenigstens bis 7.30 Uhr schlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:16