Wir waren jetzt zum 4 x im Hotel und finden es immer noch als ein super Hotel zum Schnorcheln, Tauchen und Erholen.
Größe, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer, Bad und Toiletten in Ordnung. Minibar ist kostenpflichtig aber bezahlbar. Gut wäre auf der Terrasse oder dem Balkon ein Wäscheständer. Auf dem Zimmer ein Wasserkocher zum Tee machen.
Das Restaurant ist sehr sauber. Die Auswahl der Speisen zur jeder Mahlzeit ist vollkommen ausreichend und sehr gut. Wir können nicht verstehen warum manche Personen dieses Hotel so schlecht bewerten und runter machen, wir würden mal gerne bei diesen Leuten zu Hause essen! An der Bar am Nordstrand kann sehr gut den Sonnenuntergang genießen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit ein bisschen Englisch kommt man überall durch, wenn nicht kann man sich an die Hotelleitung (Frau Wolf) wenden.
Der Strand ist sehr weitläufig, für Strandspaziergänge gut geeignet und in verschiedene Abschnitte unterteilt. Wer Aktion, Shopping, Disco etc. liebt ist in diesen Hotel fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die wenige Animation wurde von uns nicht genutzt. Liegen und Schirme am Strand in guten Zustand und ausreichend vorhanden. Duschen und WC in Ordnung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea & Martin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

