- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Lahami ist ein kleines (für ägyptische Verhältnisse) gepflegtes Hotel im Süden des Landes. Es liegt in einem Naturschutzgebiet am Roten Meer. Jedes Zimmer gewärt Meerblick.
Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Badezimmer hatte eine Duschwanne und ein separates Klo. Die Einrichtung entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack, jedoch war alles sauber und intakt. Keine kaputten Fliesen oder ähnliches. Das Bett war groß und für uns bequem.
Wir fanden das Essen geschmacklich und qualitativ immer sehr gut. Das Buffet beinhaltete sowohl lokale als auch internationale Gerichte, so dass jeder Gast etwas passendes finden konnte. Das Lahami hat auch 2 à la Carte Restaurants, ein italienisches und ein thäiländisches. Wir haben nur das italienische Restaurant getestet und unsere Pizzen waren sehr lecker.
Die Kellner im Restaurant und Bars waren immer freundlich und sehr herzlich. Nach 3 Tagen konnten die Crew unsere Zimmernummer auswendig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir brauchten vom Flughafen bis zum Hotel 2h10. Das Hotel bietet sehr schöne Hausriffe die zum Schnorcheln und Tauchen einladen. Sonst werden nach Quad-Ausflüge ins Hinterland organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr gepflegt, im Vergleich zu anderen Hotels fällt sie jedoch etwas kleiner aus. Jedoch ist die Strandanlage sehr großflächig. Die meisten Gäste nutzten die Strandanlage und die Hausriffe zum Schnorcheln. Die Tauchbasis (Baracuda Divers) war sehr kompetent und das Personal sehr nett. Tauchen konnte man an den Hausriffen oder bei Tagestouren. Auch der Wellnessbereich war sehr sauber und die Massagen sehr erholsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lavie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |