Alle Bewertungen anzeigen
Monique (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Es war wieder schön
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch der 2. Urlaub im Lahami war wieder sehr schön. Schnorcheln, relaxen und viel Ruhe. Wieder viel Italiener( geschätzt 70%) diesmal aber nicht störend. Die Gartenanlage blühte in allen Farben, einfach schön.


Zimmer
  • Gut
  • Keine lauten Nachbarn. Sauberkeit oK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also die Qualität der Speisen war 1A, Rindfleisch ist fast immer hart sonst ist alles oK und es schmeckt!!!! Es gibt vielleicht nicht die grossen Braten, Lamm am Spieß, Ente oder Pute aber dafür immer tollen Fisch. Kein Kellner ist auf Trinkgeld aus, wir haben aber immer gern gegeben. An der Rezeption konnte z. B. gegen Scheine in kleine Münzen-1Euro- getauscht werden. Dieses Jahr ist wohl ein neuer Bäcker dort, noch besser als im vorigen Jahr. Das muss man gesehen und geschmeckt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist fast nicht zu verbessern. Die Klimaanlage funktionierte nicht, eine kleine Bemerkung an der Rezeption nach 1 Stunde war alles erledigt. Die immer freundliche Frau Wolf hat alles gut im Griff. Andere Meinungen können wir nicht bestätigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer war zu lange es wurden 5 Hotels angefahren und dauerte 3 Stunden, dass ist einfach zu viel. Hier wird mächtig von der Veranstaltern gespart. Im Shop gibt auch Zigaretten-handeln-, leider war der Shop in Marsa Alam bei der Einreise geschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    5 Sterne da kaum Unterhaltung, dass wollten wir. Wie im vorigen Jahr alles nette Leute. Wer ins Lahami fährt will nur schnorcheln, tauchen und seine Ruhe. Schon im Bus waren wir 8 Leute die sich gut verstanden. Einfach toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:56-60
    Bewertungen:8