Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(56-60)Österreich
9 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Erholung pur
6 / 6

Hotel in sehr ruhiger Lage. Hervorragend Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten, aber auch Schwimmen an herrlichen Sandstränden. Wunderschöner gepflegter Garten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltige Buffets. Hervorragende, geschmackvolle Küche. Espresso und Eis extra zu bezahlen (auch bei All Inclusive). Guter Hauswein (weiß und rot).


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksames, zuvorkommendes Personal, alle Mitarbeiter sehr freundlich. Problemloses Ein- und Auschecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Exponierte, sehr ruhige Lage im äußersten Süden der ägyptischen Rotmeerküste. Wunderschöne Oase in der Wüste. Keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung. Nichts für Mrnschen, die den Trubel lieben, aber ideal für Ruhesuchende ! Schiffsausflüge zu den umgebenden, noch fast unberührten Riffen, umwerfende Unterwasserwelt an den 3 Hausriffen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Poolanlage, Spabereich (Massagen etc.). Animation zu dieser Jahreszeit (wenige Gäste) sehr beschränkt (was für uns ideal war).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden