Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (56-60)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Nov 2023 in der Anlage , die sicherlich schön ist. Die Anfahrt ist der Hammer über eine Schlaglochpiste , das die Fahrer mit 5 km /h tuckern müssen . Auf die Gegenfahrbahn um den Schlaglöchern auszuweichen. Wahnsinn. Dort gilt auch nicht die Kairo Zeit sonder Kairo plus 1 Std = Lahamy Zeit. Wir waren 14 Tage wovon meine Freundin 1 Woche krank war Durchfall und Erbrechen. Mich hatte es nur 4 Tage erwischt. Es musste sogar der Arzt kommen, wir waren keine Einzelfälle. Kostenpunkt 500,- € Das WLAN ist fürchterlich schlecht . Wir sind sonst im Mövenpick und wollten was neues ausprobieren . Einmal und nie wieder


Lage & Umgebung
3,0

Wir sind in Marsa Alam gelandet und sind 2 Std gefahren


Zimmer
4,0

Service
3,0

Die Mitarbeiter sind mehr auf die Italenischen Gäste fixiert


Gastronomie
2,0

Die Lebensmittel stehen offen ohne Kühlung auf der Theke . Bis ein Koch kommt um sie auf die Platten fürs Buffet zu bringen. Es gibt ein Italenisches Restaurant - sorry dort bekommt man Pizza - da sind die Dr Othker super


Sport & Unterhaltung
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhold
Alter:56-60
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.