Andrea (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen

Eine gemütliche, fast familiäre Hotelanlage

Es ist eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage direkt am Meer. Die Gärtner sieht man jeden Tag die Blumen und den Rasen giessen, Unkraut entfernen etc. In diesem Hotel quartieren sich hauptsächlich Kiter, Surfer, Schnorchler und Taucher ein. Spaziergänger haben die Möglichkeit, lange am Meer entlang zu laufen

Vom Flughafen Marsa Alam fährt man in 2 bis 2.5 Std zum Hotel. Wir haben es in 2 Std. geschafft, da wir kein anderes Hotel angefahren sind. Es gibt keine "Hotelruinen" , einzig ein fertig gestelltes Hotel, das renoviert wird.

Wir haben ein DZ mit seitl. Meerblick gebucht und vorab das Hotel um ein sonniges Zimmer gebeten. Frau Wolf hat unseren Wunsch erfüllt. Wir haben ein wirklich schönes, sonniges Zimmer mit direktem Meerblick erhalten. Danke

Mit dem Service im Restaurant, der Waterfall Bar, am Strand überall waren wir zufrieden. Alle waren freundlich und zuvorkommend. Beschwerden hatten wir keine.

Das Essen im Restaurant einschl. dem Frühstück war reichlich, abwechslsungsreich und sehr gut. Das Mittagessen wurde im Mangroven Cafe am Strand eingenommen, Die Auswahl war nicht so gross wie am Abend, aber ausreichend.

Wir wollten einige Ausflüge machen, aber da sich bei der Reiseleitung keiner angemeldet hat (müssen mind. 6 Pers. sein) hat uns Frau Wolf spontan einen Ausflug zum Kamelmarkt an der sudanesischen Grenze organisiert. Wir waren 5 Leute und der Reiseleiter. Es war ein toller Ausflug auch der in den Nationalpark Wadi al Gemal.

Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Vorname:Andrea