Alle Bewertungen anzeigen
Arthur & Gerdi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein Lob der Küche und Betreuung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Hotelanlage und die Zimmer empfanden wir als sauber und gepflegt und insbesondere die Gartenanlage erstaunlich gut gestaltet - und das in der exponierten Lage. Darüber hinaus trafen wir auffallens viele freundliche und hilfsbereite Leute. Die laufenden Erweiterungsarbeiten blieben im Hintergrund. Die Hin- und Rückfahrt von/zum Airport wird vom Reiseveranstalter organisiert und kann zwischen 2 1/2 Std. und 4 Std. dauern. Mit dem Taxi dauert es ca. 2 Std. und kann vom Hotel auf eigene Kosten vorher bestellt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir erhielten ein geräumiges Zimmer in schönster Lage, das sauber gereinigt wurde. Natürlich befand sich einiges nicht mehr im neuesten Zustand, was uns aber keinen Abbruch tat. Dis Ausstattung , sogar mit TV, erfüllte voll unsere Ansprüche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nachdem wir vor zwei Jahren mit einigen Punkten bei der Auswahl der Soeisen nicht zufrieden waren, schrieb ich vorneweg eine E-Mail mit speziellen Anregungen. Bei unserer Ankunft empfing uns die Hotel-Chefin, Frau W., und meinte, wir würden erstaunt sein, wie die Küche unsere Anregungen umgesetzt hat. Und wir waren tatsächlich erstaunt! Die Qualität war sogar verbessert und die Auswahl nicht wiederzuerkennen. Und das fast am Ende der Welt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal kam uns freundlich entgegen und bemühte sich die sprachlichen Hürden humorvoll zu überbrücken und das Beste zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt an einer von endlosem Sandstrand gesäumten Bucht mit direktem Zugang zu den zauberhaften Korallenriffs. Karge Wüste und ferne Berge gestalten das dahinterliegende Land, was uns Wüstenfans eine erholsame Ruhe vermittelte. Der Kiosk war gut bestückt und wurde aufmersam geführt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kamen zum Schnorcheln und Schwimmen. Hierfür fanden wir die ausgezeichnetesten Bedingungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arthur & Gerdi
    Alter:71+
    Bewertungen:1