Nina und Stefan (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Die Perle im Süden Ägyptens :-)

Die Perle im Süden Ägyptens! Wir waren nun das dritte mal da und wie immer fühlt man sich sehr wohl und heimisch. Dieser verdienst geht ganz klar an Frau Wolf,die gute Seele des Hotels. Wir fühlten uns immer sehr wohl, der Service ist erstklassig,dass Personal sehr freundlich und fleißig. Die Küche ist vielfältig und sehr Lecker, sehr abwechslungsreich und immer frisch. Die Zimmer sind Top. Die Riffe sind nach wie vor sehr beeindruckend und wir hoffen das dies noch lange so bleibt. Wir können sagen, bis bald Lahami :-)

Quasi letztes Hotel in Süd-Ägypten, im unberührten Gebiet, die Riffe sind wunderschön und die Artenvielfalt atemberaubend! Jeden Tag Großfische -Haie ,Schildkröten und große Rochen ,selbst ein Dugong war dieses mal vor Ort.

Komfortabel und Großzügig eingerichtet

Excellent -Familiäre Atmosphäre

Umfangreich und sehr Lecker,meine Frau mag keinen Fisch deswegen wird bei uns zu Hause auch keiner gemacht, so konnte ich im Lahami die umfangreiche Fischplatte genießen :-)

Man besucht das Hotel zum schnorcheln und tauchen. Man wird von Animationen verschont. Trotzdem kann man Abends schön am Pool sitzen und den Tag ausklingen lassen.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Nina und Stefan