Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Zu viel Ärger für ein paar nette Erholungstage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Optisch sehr schönes Design, sauber, gepflegt, schön angelegt, liegt direkt am Strand. Jedes Zimmer bekommt 1 Schrim und 2 Liegen - auch wenn man zu dritt im Zimmer wohnt. Es hat einen schönen Poolbereich. Wir waren dort für 4-Tage Kurzurlaub am Meer. Positiv auch die Hotelgarage, die allerdings keine direkte Verbindung zum Hotel hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wurden zu dritt in ein 2-Bett-Zimmer mit zusätzlichem Feldbett gepfercht, obwohl ich das so nicht gebucht hatte. Zu dritt konnte man sich in dem Zimmer nicht "bewegen". Die Dusche ist extrem klein (bücken fast nicht möglich), im Bad gibt es ungenügende Abstellflächen (nur der Rand vom Waschtisch). Das Zimmer hat einen Balkon und eine Minibar. Geschlafen hätten wir eigentlich gut, wenn sich die Klimaanlage hätte regeln lassen. War sie an, war es eiskalt, war sie aus, war es heiß, eine Temperatureinstellung war nicht möglich. Die Bettdecke ist nicht so toll, ein Leintuch und drüber eine Bettdecke ohne Bezug. Ich habe mich lieber nicht gefragt, ob die bei jedem Gast neu gewechselt wird.... ansonsten wurde das Zimmer jeden Tag sehr sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok, aber entspricht nicht der 4-Sterne-Kategorie. Die Frühstückseierspeise kommt aus dem Tetrapack, aber es gibt auch gekochte Eier und Spiegelei. Das Buffet ist reichhaltig und wirklich schön angerichtet. An der Poolbar, die überteuertes Fertigfutter (z.B. Toast und Pizzaschnitten auf Plastikgeschirr) und Getränke anbietet wurden wir einmal gar nicht bedient. Der Kellner hat uns einfach 20 Minuten lang ignoriert, und Gäste die nach uns kamen vorher bedient.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist weitestgehend unfähig, und wenig bemüht. Unser Zimmer sollte bei Ankunft um 13.00 Uhr beziehbar sein, lt. Leistungskatalog des Hotels. Um 13.00 Uhr wurde uns gesagt es würde noch 20 Min. dauern, ohne Ausdruck eines Bedauerns oder Angebot einer "Wiedergutmachung" z.B. in Form einer Getränkeeinladung. Nach 20 Minuten erfuhren wir, daß es noch weitere 20 Min dauern würde, wieder ohne Entschuldigung. Dann wurde uns der Umgang mit der Zimmerkarte nicht erklärt (z.B. daß man den Lift nur mit Zimmerkarte bedienen kann, das haben uns dann andere Gäste des Hotels erklärt.) Dies funktionierte nicht, also musste ich erneut zur Rezeption. Ein nochmaliger Versuch mit dem Lift funktionierte wieder nicht. Erst als ich mich dann schon sehr böse beschwerte, hat man sich darum gekümmert und entschuldigt. Beim Abendessen verstand der Kellner weder in deutsch noch in englisch mein Verlangen nach einer Getränkekarte. Wenn man um 9:50 beim Frühstück (das bis 10.00 Uhr geöffnet ist) Espresso bestellt, bekommt man ihn nicht, weil die Kaffeemaschine schon geputzt wurde. Ein einziger netter und aufmerksamer Kellner hat dann selbst an der Hotel-Bar einen Kaffee für uns gemacht. Der Service insgesamt entspricht nicht der erwarteten 4-Sterne-Kategorie. Man hat den Eindruck, das Personal ist überfordert und unterbezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Bibione nahe der Lagune. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung. Um in Bibione einkaufen zu gehen, empfiehlt sich eine Auto- oder Busfahrt (ev. auch mit dem Fahrrad, haben wir nicht probiert). Der Strand ist sauber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen, die bis auf eine Kleinigkeit gut funktioniert haben. zum Glück kann mein Mann auch Fahrräder reparieren. Toll fand ich das Strandtuchservice. Sauna und Entertainment haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1