- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Poolanlage super. Strand mit extra breiten Liegen super. Jedoch KEINE zugewiesenen Liegen am Anreisetag!!!!! Das heißt statt Erholung den ganze Tag wandern. Es kommen immer wieder Leute, welche die Liegen mit dem Zimmer zugewiesen bekommen haben.!!!
Essen alles super und vielfältig. Atmosphäre durch den Oberkellner nicht gut.
Der Oberkellner war sehr arrogant und hochnässig. Anstatt den Gästen Wünsche zu erfüllen, lachte der diese aus. Eine halbe Stunde vor Schluss kein Prosecco mehr, anstatt dessen rief der Oberkellner: finito!!! Die Terrasse wurde nur nach mehrmaligen Nachlaufen der Kellner bedient bzw. eingedeckt. Freudlichkeit war dem gesamten Person, von Putzfrau bis Kellnern nicht vorhanden. Rezeption war auch nicht sehr gut. Schlechte Aufklärung. Schade.
Das Hotel liegt vorne am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage toll und sauber. Es gab Spa für 2 Stunden zu buchen. Jedoch waren die Whirlpools auf der Dachterrasse aus - anscheindend wegen Covid. Whirlpools sind jedoch in anderen Hotels in Bibione in Betrieb!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Frau Carina, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Laguna Park Hotel und dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse auf der Holiday-Check Seite geteilt haben. Es freut uns dass Sie besonders unsere Lage, unser Essen und unsere Zimmer geschätzt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen und folglich negative Gefühle hervorgerufen haben, die Ihre allgemeine Meinung uns gegenüber beeinflusst. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich im Restaurant so unwohl gefühlt haben. Wir haben unser Bestes getan um einen guten Dienst zu gewährleisten und entschuldigen uns gleichzeitg wenn Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Unsere Priorität war jedoch die Gewährleistung eines sicheren Dienstes. Unser Unternehmen konnte das Spa sowie den Wellnessbereich gemaess den geltenden Vorschiften eroeffnen so wurde die Sicherheit unserer Gaeste gewaehrleistet. Unsere Whirpools wurden aus Sicherheitsgruenden geschlossen. Um die Vorschriften des nötigen Abstands am Strand zu berücksichtigen, hatten die Hotels weniger Sonnenschirme zur Verfügung. Aus diesem Grund mussten wir ab dem Tag nach der Ankunft einen festen Sonnenschirm zuweisen, insbesondere im August und September, da eine unerwartete Anzahl von Buchungen eingegangen waren. Unsere Sonnenschirme und Sonnenliegen am Pool waren jedoch immer auch am Abreisetag verfügbar. In diesem besonderen Jahr war es für unser Unternehmen wichtig, in die Sicherheit für unsere Gäste, unsere Personal und unser Hotel zu investieren. Ihre Bemerkungen werden selbstverständlich mit den zuständigen Abteilungen geteilt, um die richtigen Korrekturmaßnahmen, wo nötig, in die Praxis umzusetzen. Unser Unternehmen, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, arbeitet mit Leidenschaft daran, einen zuvorkommenden Service anzubieten und unseren lieben Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu garantieren. Wir hoffen, dass diese Saison nur eine einzige Erinnerung bleiben wird, und wir hoffen, Sie bald wieder in einer normalen Situation begrüßen zu können. Mit freundlichen Gruessen aus Bibione Laguna Park Hotel Paola