- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für diese Sterne und den Preis erwarte ich: leichte Deutschkenntnisse fehlten total(zB an Poolbar billige Leute nicht vom Fach, unfreundlich und bekam 2x falsches Getränk), bei Ankunft erklärte uns niemand die Funktion der verschiedenen Karten(Lift, Tiefgarage, Strand), in der Früh warteten wir lange auf Kaffee obwohl wenige Meter entfernt 4 Kellner ihr Trascherl machten, aber waren wohl nicht zuständig für unseren Tisch. Die Frage an Rezeption nach Frühstück draußen wurde beantwortet mit "fragen sie den Frühstücks-Manager". Die Frage an einen Kellner "wo ist das Fitnesstudio?" wurde mit "fragen sie an der Rezeption" beantwortet. Kurz gesagt: uns fehlte total die erhoffte italienische Freundlichkeit und Bemühen um den Gast. Alle Kontakte mit Personal waren immer steril und 0815. Zimmer + Bad groß, gut, sauber. Essen sehr gut, Liegen am Strand top(breit). Trotzdem fahren wir dort sicher nicht mehr hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Kurt, Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Laguna Park Hotel und dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse auf der Holiday-Check Seite geteilt haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen und folglich negative Gefühle hervorgerufen haben, die Ihre allgemeine Meinung uns gegenüber beeinflusst haben. Das Ziel unseres Unternehmens, das seit Jahren 15.000 Betten in Bibione und Lignano verwaltet, besteht darin, unseren Kunden einen exzellenten Service zu garantieren. Ich hoffe sehr, dass wir Sie weiterhin bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre jüngste Erfahrung leider eine bedauerliche Ausnahme war, aber nicht der Regel entspricht. Gerne stehe ich Ihnen für zukünftige Reservierungen persönlich zur Seite. Mit freundlichen Gruessen aus Bibione Laguna Park Hotel Paola