Archiviert
Gerald (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes, freundliches, sauberes Hotel

5,8/6
Das Hotel wurde neu renoviert und befindet sich somit in einem sehr guten Zustand. Überdies ist alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten Halbpension, hierbei war das Frühstück gut und insbesondere das Abendessen ausgezeichnet. WIFI ist überall (bis auf den Strand) verfügbar.

Lage & Umgebung5,0
Der Strand, der zum Hotel gehört, befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Das Stadtzentrum ist in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmer6,0
Wie oben schon erwähnt, wurde das Hotel erst vor kurzem renoviert. Insofern befinden sich auch die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, Zimmer zur Lagune sind meiner Meinung nach aber mindestens genauso gut, weil sie vielleicht noch ruhiger sind und der Blick auch nicht schlecht ist....
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Das gesamte Personal war sehr freundlich, angefangen vom Restaurant über den Zimmerservice bis zur Rezeption (so konnte ich dort problemlos 40 Seiten drucken lassen...)

Gastronomie6,0
Die Qualität und Auswahl war ausgezeichnet :-)

Sport & Unterhaltung6,0
Es gab nicht viele Animationen, was ich als sehr angenehm empfand, weil mich Animationen eigentlich eher nerven.... aber da hat vielleicht jeder seine eigene Meinung

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Laguna Park Hotel
begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Die Direktion
Giuliana Basso
NaNHilfreich