Alle Bewertungen anzeigen
Joanna (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Kein ****S Niveau, zu teuer für wenig Leistung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es begann mit dem Check in es war das erste Hotel wo uns nicht gesagt wurde wo das Restaurant zu finden ist und wann es Abendessen gibt, weiters hielt sich die Freundlichkeit der Rezeptionsdame auch in Grenzen. Zimmer Nr.308: Boden vom ersten Tag an staubig und schmutzig (man konnte mit dem Fuß den Staub weiterschieben), ein Kissenüberzug leicht verunreinigt aber es gab ein Ersatzkissen im Schrank, Schrank sehr klein keine einzige Ablagefläche für Kleidung, im Bad keine Ablagefläche für Kosmetika genauso wie in Duschkabine keine Ablage für Shampoo und dergleichen. Essen: 4 Tage lang gab es beim Frühstück die selben 4 Wurstsorten und 1 einzige Käsesorte (keine Landestypischen Spezialitäten außer Mortadella was man sich in einem Land wie Italien mit sehr guten Feinkostspezialitäten erwartet), In einem Italienischen ****S Hotel wird einem zum Frühstück wässriger KAFFEE AMERIKANO serviert...es gab weder frische Semmeln noch ein frisch gemachtes Omlette was noch in keinem 4 Sterne Hotel gefehlt hat. Wenn das weiße Toastbrot ausgegangen war wurde es auch nicht nachgereicht. Angebotete Nachspeisen konnte man sich in selber Form im Supermarkt auch besorgen. Fleischgerichte meist lauwarm und auch nicht 4 Sterne tauglich. Leider gab es keine Terrasse um draußen sein Essen zu genießen obwohl Platz vorhanden. Personal: Im großen und ganzen eher unfreundlich und unbemüht mit Ausnahme eines Kellners (Cristiano-you are the best :-) Bei der Ausstrahlung und dem Umgang mit Gästen (nicht grüßen usw.) seitens der Hotelleitung wurde uns einiges klar. Wie sagt man so schön: Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken.... Animation: Schönes "Theater" vorhanden das aber so gut wie für nichts benutzt wurde keine Abendunterhaltung trotz Hauptsaison. Um nicht nur negatives Anzuführen folgendes war positiv: Pool sauber, Strand sauber, Strand/Pollliegen gut, Cocktails gut, Tiefgarage vorhanden, Gesamtbild des Hotels gut da neu. Fazit: Niemals nie ****S wert, deshalb auch zu teuer für die erbrachte Leistung. Wer 3 Sterne Urlaub zum Preis von 4 Sterne+ Urlaub machen will kann gerne buchen kleine Anmerkung zum Schluss - Viele KINDER


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie an der Rezeption nicht genügend Information erhalten haben wo das Restaurant sich befindet und wann die Essenzeiten sind. Das Restaurant sieht man aber direkt von der Reception mit dem täglichen Menù und den Restaurantöffnungszeiten. Bezüglich der Zimmerreinigung habe ich die Gouvernante bereits informiert. Sie entschuldigt sich für die schlechte Reinigung. Sie hätten aber nur an der Reception bescheid geben können, um eine sofortige Nachreinigung zu erhalten. Ich bin sehr überrascht bezüglich Ihres Feedback vom Restaurant: während des Frühstücks werden täglich 4 verschiedene Wurstaufschnitte (wo immer auch der Mortadella dabei ist), es gibt immer einen Schnittkäse und 3 verschiedene Frischkäse zum schneiden (Stracchino, Ricotta, Ziegenfrischkäse). Das Brot welches im Restaurant serviert ist immer frisch und es gibt immer mindestens 4 verschieden Brotsorten. Es werden alle Arten von Kaffee serviert (Filterkaffee, Espresso, Macchiato, Caffè latte, Cappuccino) - man muss nur den Kellner fragen. Alle unsere Desserts werden von unserer hauseigenen Konditorei zubereitet und sind immer frisch (auf keinen Fall Supermarktqualität). Wir erhalten grundsätzlich nur Komplimente, dass unser Personal so freundlich ist und hilfsbereit. Meiner Meinung nach ist das sehr komisch, dass nur für Sie alles schlecht und eigentlich nichts gepasst hat. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und dass Sie sich nicht wohl bei uns fühlten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion Giuliana Basso