- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wird bei der Bewerbung des Hotels nicht so deutlich erklärt, aber das Haus ist absolut auf Familien mit Kleinkindern ausgerichtet, also für Paare nicht geeignet! Sehr unpersönlich, man ist einfach eine Nummer. Hotel und Zimmer modern gestaltet, Zimmer allerdings klein, Badezimmer sehr klein. Hatten ein Zimmer direkt neben dem Lift, sehr laut und störend! Das Essen wird nur in Buffetform angeboten, nur die Getränke werden serviert. Qualität ist in Ordnung, kein Highlight erwarten. Ein Kellner der mich beim Servieren immer berührt, passt nicht in ein 4 Stern S Haus. Pool und Strand sind ansprechend, sehr schön der Wellnessbereich im 7. Stock. Die Animation ist eigentlich ein Witz und wird nur von einer Dame bespielt, welche sich doch bemüht, aber die Qualität ist nicht vorhanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Jeder Gast hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem Service begeistern. Wir sind jedoch selbstverständlich jederzeit offen für Kritik, denn nur so können wir unser Angebot und Service ständig verbessern, vor allem da dies unser erstes Eröffnungsjahr ist. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder zu unseren geschätzen Gästen zählen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Die Direktion Giuliana Basso