- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
...nach den Bewertungen auf vielen Portalen war die Erwartung hoch - auch der Preis (€ 280/Nacht) war es ja. Gut, wir freuten uns - allerdings änderten sich die Preise so häufig und das Hotel schickte uns keine (telefonisch versprochene Buchungsbestätigung vom Donnerstag Abend zu € 480 f. 2 Nächte), also musste ich am Freitag morgen (Tag der Anreise) € 560,- dafür bezahlen. Sehr ärgerlich - aber gut, wir wollten weg. Angekommen, war es mühsam einzuchecken, passte dann. Wir bekamen einen Gutschein für einen Cocktail auf der "Roof top Terrasse), den wir abends einlösten. Puh, was war das? Die (sehr gut dargestellten Fotos) spiegeln keineswegs die Realität wieder - eine einfache Strandbude mit Sitzgelegenheiten neben dem Maschinenraum und der Lüftung,.... Frühstück: (vielleicht Coronabedingt) kathastrophal: Semmeln hart, nicht typisch. 1 Sorte, sonst nur Brot. Wurst & Schinken mau - nicht wie in Grado gewohnt, saftig & frisch. Detto der Käse. Frühstück wird gebracht (nachdem man 10 Minuten auf einen Tisch wartete - nochmals nach etwa 10 Min.) - dann wird man abgespeist. Eier kosten extra... Positiv war die Möglichkeit das Elektroauto laden zu können - Starkstromsteckdose - nur 1 Platz (kein Typ 2 oä.), aber die Rezeption bemühte sich darum - auch wenn es dauerte - aber es ging. Fazit: Mehr als 150 € für 2 Personen ist das nicht wert - und für uns keine Option zu diesem Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gradofan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten. Wir haben Ihre Kommentare sehr aufmerksam gelesen. Jedes Gästefeedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es ist uns wichtig für unsere Gäste einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten und einen angenehmen Urlaub zu schaffen. Wir möchten zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - Das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hotels ist einer der Aspekte, die unsere Gäste am meisten schätzen. Tatsächlich stehen wir an erster Stelle für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Tripadvisor-Ranking. - Sie hat uns am Donnerstag Abend angerufen. Jedoch bestätigte Sie nicht das Angebot telefonisch. Ebenfalls am Donnerstag Abend hatten wir Ihnen das gleiche Angebot per E-Mail geschickt und wir hatten noch einmal keine Bestätigung erhalten. Unser Hotel hat dynamische Preise und als Sie am Freitag zurückrief, fand Sie andere Preise. - Wir bedauern, dass Sie mit der Panoramaterrasse, die normalerweise sehr beliebt ist, nicht zufrieden waren. Jedoch ist unser Ziel es, uns ständig zu verbessern, und wir haben bereits einige Maßnahmen für die Panorameterrasse geplant. - In Bezug auf das Frühstück bieten wir eine reichhaltige Auswahl und Qualität. Große Vielfalt an Broten, zwei Sorten Brötchen (weiße und Vollkornbrötchen) und Schwarzbrot, Vollkornbrot, Walnussbrot und Mehrkornbrot. Hier wäre auch klarzustellen, dass Brot und Brötchen jeden Morgen ofenfrisch geliefert werden. Wir bieten verschiedene Wurst - und Käsesorten im Preis inbegriffen (Schinken, Salami, Speck und Emmental, Gorgonzola, Taleggio, Mozzarella und Latteria Käse), sowie frisches Obst und Gemüse, Jogurts, Müsli, Cornflakes, Kekse, viele Marmeladensorten, Nutella, Eierspeise (nur die Eierspeise, die auf Bestellung gekocht werden, sind Extra – bzw. Spiegeleier), verschieden gefüllte Croissants und hervorragende Gebäckprodukten, z.B. wir haben immer zwei hausgemachte Kuchen. Wenn Sie mit unserer Oberkellnerin oder mit dem Team im Speisesaal gesprochen hätten, könnten wir in kurzer Zeit die Situation lösen. Wir entschuldigung uns für die Wartezeit im Speisesaal, wir versuchen unser Bestes, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wegen Anti-Covid Maßnahmen sind die Service-Zeiten manchmal einige Minuten länger. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Laguna Palace Hotel**** Team