- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist neu und modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Sehr viele deutschsprachige Gäste vor allem aus Österreich.
Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet es gab sogar eine Ankleide. Wir hatten einen grossen Balkon mit Lagunenblick. Safe, Minibar, Wasserkocher und Tee gab es auch. Toll eingebauter Flat TV mit etlichen deutschen TV Sendern auf dem man auch im Internet surfen konnte. (Internet 5 Euro für 24 Stunden)
Es befindet sich ein Restaurant mit toller Aussicht im sechsten Stock. Wir hatten jedoch nur Frühstück gebucht was echt super war. Frische Früchte, Eier, Süsses, Müsli und so vieles mehr.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. An der Reception sprach man sogar deutsch. Wir bekamen einen Stadtplan auf dem uns die Dame an der Reception alles einzeichnete was wir sehen wollten. Auch mit der Zimmerreinigung waren wir voll zufrieden.
Der Strand befindet sich ca. 200 Meter vom Hotel entfernt. Ins Zentrum sind es ca. 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand bezahlt man für 2 Liegen mit Schirm 15 Euro pro Tag. Handtücher bekommt man an der Reception. Was mich ein bisschen störte war das man auch für die Dusche am Strand 50 Cent einwerfen musste. Wunderbar ist der Spa Bereich im Hotel mit traumhafter Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |