- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut ausgestattetes Hotel, alles sauber. 4 Sterne sehr angemessen. Parkmöglichkeit in der Garage - gegen Gebühr selbstverständlich. Teilweise schon etwas in die Jahre gekommen - stört jedoch nicht. Man sieht halt, dass einiges renoviert werden müsste. Ev. passiert das jetzt auch über den Winter. Hunde erlaubt - wurden sehr freundlich empfangen an der Rezeption. Teilweise Probleme mit Warmwasser - wie vermutlich in jedem Hotel in Italien, Temperatur schwankt ordentlich.
Wir hatten eine Familiensuite, sehr viel Stauraum und großes Zimmer. Elternschlafzimmer war top. Einziger Mangel waren die 2 Klappcouchen für die Kinder, da hat man die Federn gespürt. Die Kinder hat es nicht gestört (6 und 9) vermutlich noch zu leicht, ich hätte da nicht drauf schlafen wollen.
Frühstück war sehr gut, alles da was das Herz begehrt. Alles frisch und das Personal ist auch für Extrawünsche zu haben. Hoteleigenens Restaurant haben wir nicht ausprobiert.
Immer sehr nett und freundlich, sehr hilfsbereitl
Sehr ruhige Lage, gut zu erreichen. Altstadt von Grado in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage im Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - die Kinder waren jedoch glücklich. Gegenstromanalage, einige Sprudel bzw. Massagedüsen und eine Schwalldusche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte "Elli", vielen Dank für Ihre so positive und ausführliche Bewertung. Wir nutzen die momentane Zeit intensiv für die Entwicklung neuer Ideen, die nochmalige Verbesserung unseres Qualitätsstandards und einzelne Renovierungsarbeiten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Laguna Palace begrüßen zu dürfen... probieren Sie doch dann auch einmal unser erstklassiges Sky Restaurant aus, es wird sich lohnen :). Alles Gute Ihnen und Ihren Lieben und herzliche Grüße aus Grado, Ihre Gastgeber