- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht mehr wie es war ,das falsche Zimmer bekommen garagenplatz nach einer Stunde und zu klein bekommen ,Zimmer abgenutzt und schmutzig , Personal unmotiviert und frech .frühstück war die Auswahl und Qualität vor 2 Jahren auch besser ,wir werden nicht mehr kommen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, bitte gestatten Sie mir die Einzelheiten Ihres Aufenthaltes zusammenzufassen: 1. Sie haben am 9. September eine Fashion Suite für zwei Nächte gebucht. 2. Bei Ihrer Ankunft wurde Ihnen eine Fendi Suite zugewiesen, eine unserer 4 Modesuiten. Wir haben die Kenzo Suite, die Sie beansprucht haben, nie (weder schriftlich noch telefonisch) bestätigt. Darüber hinaus war die Kenzo Suite zu diesem Zeitpunkt bereits durch einen anderen Gast belegt. 3. Bei Ihrer Ankunft haben Sie wegen der Sportausstattung Ihres Autos, um Unterstützung beim Parken in unserer Garage gebeten: Unser Mitarbeiter hat umgehend einige Sockel installiert, um die Neigung unserer Garagenrampe zu verringern und den Zugang zu Ihrem Sportwagen zu erleichtern. 4. Danach haben Sie sich beschwert, weil Sie in der Vergangenheit Ihr Auto auf einem anderen Parkplatz geparkt haben, aber leider, wie im Fall der Fashion Suite, der von Ihnen beschriebene Parkplatz von einem anderen Gast besetzt war. Sie haben unserem Front-Office Mitarbeiter sehr insistierend die Anweisung gegeben, den anderen Gast zu bitten, sein Auto umzustellen. Natürlich sind wird darauf nicht eingegangen (und dies wird auch in Zukunft niemals passieren, da wir all unseren Gästen das gleiche Service und die gleiche Bedeutung beimessen). Ich habe Ihnen vorgeschlagen, Ihr Auto auf meinem persönlichen Parkplatz zu parken und den angrenzenden Parkplatz hinzuzufügen, dh.h Parkplätze für Ihr Auto. Mit dieser Alternativlösung waren Sie jedoch nicht zufrieden. 5. Sie haben sich über die Qualität des Frühstücks beschwert: Das Sortiment und die Qualität unserer Produkte / Angebote für das Frühstück sind im Vergleich zu der vorangegangenen Saison unverändert und gleich hoch geblieben. Wir mussten uns allerdings an die italienische Gesetzesvorlage des Covid-9-Protokolls halten, indem wir das Selbstbedienungsbuffet eliminierten, um die Gesundheit unserer Gäste zu schützen (Sie eingeschlossen). Dieser neue Servicestandard hat sich möglicherweise auf die durchschnittliche Lieferzeit ausgewirkt, aber unsere Priorität war (ist) die soziale Distanz und die Verhinderung neuer Infektionsausbrüche bei unseren Gästen und Mitarbeitern. 6. Da Sie direkt nach dem Check-in darum gebeten haben, das Hotel zu verlassen, weil Sie mit der Fendi Suite anstelle der Kenzo Suite und dem zugewiesenen Parkplatz nicht zufrieden waren, haben wir beschlossen, nur eine Nacht anstelle von zwei Nächten zu berechnen (gemäß unserer Stornobedingungen), um Ihre Unzufriedenheit zu „abzumildern“: Sie haben sich schließlich entschlossen, länger zu bleiben, da Sie nicht beabsichtigten, die Gebühr für eine verspätete Stornierung zu zahlen. Sehr geehrter Gast, 2020 war für die meisten Menschen weltweit ein wirklich schwieriges und herausforderndes Jahr. Unsere Mitarbeiter haben monatelang darauf gewartet, wieder eingestellt zu werden, und haben in dieser Zeit ein sehr begrenztes Arbeitslosengeld bekommen. Unser Unternehmen hat beschlossen, das Hotel Ende Juni wieder zu eröffnen, da es sonst aufgrund der Unsicherheit und Fragilität der Zukunftsperspektiven ein großes Risiko eingeht, wie die meisten Akteure in unserer Branche. Viele Hotels haben entschieden im Jahr 2020 geschlossen zu bleiben und auf bessere Zeiten und ein besseres wirtschaftliches Szenario zu warten, das hoffentlich im Jahr 2021 folgen soll. Mit der Wiedereröffnung am 18. Juni wollte das Laguna Palace seinen Mitarbeitern und seinen geschätzten und anspruchsvollen Gästen ein Zeichen des Optimismus geben . Wir glauben, dass die Verwendung der Online-Bewertungsportale, wie eine Art Knüppel nicht dem intelligenten Zweck des Informationsaustauschs entspricht, noch schlimmer, wenn die Fakten widerlegbar sind. Mit frendlichen Grüssen, Giuseppe Falconieri Managing Director Laguna Palace Hotel****