Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Werden dieses Hotel wohl nicht nochmal besuchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überteuertes Hotel welches mit einigen Einschränkungen trotzdem zu empfehlen ist, wenn man Kompromisse macht. Zimmer viel zu klein, laut und mit unmöglicher Schrankaufteilung. Dafür ist das Essen sehr vielseitig und empfehlenswert. Ansonsten alles sauber und auf ein gepflegtes "Äußeres" (Pool, Innenhof) wird sehr geachtet und täglich morgens um 7 Uhr schon lautstark gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe und Austattung ehrlich gesagt schon eine Frechheit. So kleine Zimmer habe ich noch nie erlebt. Man kann nicht einmal zu 2 im Bad aneinander vorbeigehen und das obwohl unser BMI völlig i.O. ist. Die Schrak Aufteilung ist so schlecht das man kaum eine Möglichkeit hat seine Kleidung auf Regalbögen abzulegen. Hier kann man nicht länger wie 4 Tage Urlaub machen, danach geht der Platz im Schrank aus, es sei denn man hängt alles auf Kleiderbügel. Der Balkon ist auch so winzig das man kaum an dem kleinen Tisch vorbei kommt, außerdem muss man sich genau überlegen wie man die beiden Stühle stellt damit die Tür (geht nach außen auf) noch aufbekommt. Das Bett besteht aus einem optisch lieblosen schwarzen Metallgestell auf dem eine Matratze liegt, die ist ok und man kann gut darauf liegen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war defekt, leider hat man es nicht geschafft diese innerhalb von 2 Tagen zu reparieren obwohl der Hausmeister da war. Bei offener Balkontür war ein Schlafen nicht möglich da wir die etwas hochpreisigen Zimmer mit "Meerblick" gebucht hatten. Diese sind in den Innenhof zum Schwimmbad gerichtet, am Abend finden dort Livemusik und Abendprogramm statt. So ist bis 23 Uhr nicht an eine Nachtruhe zu denken, weil alles so hallt. Wenn es dann man "ruhig" ist hört man den Kühlgenerator so laut durch die beiden Häuserblocks schallen das es nicht auszuhalten ist. Nach 2 Tagen hat man uns ein Zimmer mit Meerblick in Richtung Nachbarhotel angeboten, nach dem Öffnen der Balkontür war auch hier die Lüftungsanlagen des Nachbarhotel zu hören und so haben wir dieses dann abgelehnt. Danach hat sich der Hoteldirektor selber um das Problem gekümmert und wir dann ein neues Zimmer zur Parkseite in Richtung Campingplatz bekommen, dieses war denn von den Nebengeräuschen und der Klimaanlage völlig i.O., allerdings hat sich auch hier nichts an der Größe des Zimmers geändert. Aber wir konnten nun wenigstens 2 Nächte mit offener Tür und in himmlischer Ruhe schlafen. Berechnet ist uns selbstverständlich 4 Tage das Meerblickzimmer obwohl wir es ja nur 2 Tage hatten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück gibt es fast alles was man sich vorstellen kann, Toast, Brot, Brötchen, Croissants, Eier als Omelett, Rührei, mit oder ohne Schinken oder Käse. Wurst- und Käseplatten. Warme Würstchen, heißer Speck, Spiegelei usw. Müsli mit vielen verschiedenen Möglichkeiten zum Mischen, ob frische Früchte, Roggenflocken, Cerealien, Milch, Joghurt in verschiedenen Geschmacksrichtungen und vieles mehr. Kaffee, Tee in bestimmt 10 verschiedenen Sorten, Milch, Kakao, Wasser, Zitronenwasser, etc. gibt es selbstverständlich auch. Am Abend ist das Essen nicht schlechter! Suppe, Salatbuffet zum selber zusammenstellen, fertige Salate, Brot mit Olivenöl und Oliven, Käse, Antipasti ist nur die Vorspeise welche einen schon locker satt werden lässt. Bei den Hauptgerichten ist für jeden was dabei, egal ob Fisch, Fleisch, Pasta oder Vegetarisch. Das Ganze spiegelt sich auch in den Beilagen wider. Wenn Du dann schon nur noch zum Buffet rollen kannst rundet der Nachtisch in Form von Kuchen, Eis, Pudding, Obst, etc. alles ab. Zum Essen steht auch eine große Getränkeauswahl zur Verfügung. Bier, Weis- und Rotwein sowie viele antialkoholischen Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption war man bemüht, allerdings war wurde einem dort einfach nur die Karte für den "Bikeroom" in die Hand gedrückt und gesagt: "left, left, left and Bikeroom" Wir haben 15 Minuten gesucht nichts gefunden, danach hat man sich dann die Mühe gemacht uns den Weg etwas genauer zu beschreiben. Man hätte auch gleich sagen können das man einfach auf die Rückseite des Hotels muss an den lärmenden Kühlgeneratoren vorbei, die finden man hier sicher. Der Hoteldirektor war sehr nett und hat alles versucht uns mit dem Zimmer Pech zufrieden zu stellen, hat letztlich ja auch geklappt. Schade nur das es dazu 2 Tage gebraucht hat und man nach der 1 Nacht nicht versucht hat eine Lösung zu finden (da war der Hoteldirektor nicht an der Rezeption, sondern wurde von einer Frau vertreten)! Das Personal in der Gastronomie, beim Putzen oder an der Bar ist freundlich, zuvorkommend und versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von Novigrad. Allerdings kann man sowohl mit dem PKW oder Fahrrad viele schöne Ausflüge machen. Novigrad ist zu Fuß gut zu erreichen. Der Weg zum Strand sind nur ca. 200 Meter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der näheren Umgebung ist genügend geboten das für jeden etwas dabei sein sollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Wir möchten uns für Ihren Kommentar bedanken und darauf hinweisen, dass uns die Kritik jedes unserer Gäste sehr wichtig ist.Die Meinung jedes Gastes ist uns wichtig und hilft uns, besser zu werden. Wir werden alle Ihre gut gemeinten Kommentare und Recherchen berücksichtigen und die Prozesse verbessern Es tut uns leid, dass Sie in unserer Einrichtung unangenehme und unerwartete Situationen erlebt haben. Was wir Ihnen versprechen können, ist, dass wir uns in allen Bereichen weiter verbessern werden, damit Ihnen Ihr nächster Aufenthalt bei uns in bester Erinnerung bleibt. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben und uns wieder besuchen, um die Verbesserungen aus erster Hand zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Aminess Laguna Hotelmanagement