Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
3 Sterne stehen für drittklassig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sehr freundlich und anprechend. Die Zimmer veraltet, klein, lieblos ausgestattet. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Bufett nicht sehr ansprechend. 3Sterne steht für drittklassig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zu klein, Balkon klein, Bad renovierungsbedürftig. Schrank klein und schlecht bestückbar. Möbel und Teppich abgewohnt.Tresor nur an der Rezeption (ohne Gebühr, wenn verfügbar). Parken im Freien gegen Gebühr, wenn auch günstig mit 3 €/Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal nicht zeitgemäß. kein Ambiente, kein Schallschutz, Kantinenniveau in jeder Beziehung. Essen und Getränke annehmbar. Einzig an der Poolbar nette Bedienung und ansprechende Präsentation.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption bemüht aber in den Möglcihgkeiten beschränkt. Nach einer durchwachten Nacht wegen einer Veranstaltung im Maestral gegenüber wurde Beschwerde geführt. Außer einer Notiz kam keine Reaktion seitens der Hotelleitung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Großzügige Hotelanlage bestehend aus einem ansprechenden Campingplatz, dem "Mutterhaus" Maestral 4 Sterne und den Sport- und Freizieteinrichtungen zur gemeinsamen Nutzung. Ortszentrum, Restaurant fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Gesamtanlage lässt kaum Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen und somit auch Ihre Idee von einem perfekten Urlaub nicht erfüllt wurden. Die Meinung jedes Gastes ist und äußerst wichtig und hilft uns dabei uns zu verbessern. Wir werden alle Ihre wohlgemeinten Kommentare in Betracht ziehen und unsere Prozesse prüfen und verbessern, damit wir in Zukunft jegliche negative Erfahrungen vermeiden können, auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotzdem eine neue Gelegenheit bieten und uns erneut besuchen werden, damit Sie sich aus erster Hand von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Aminess Laguna Hotel Management