Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tassilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Was ist schon normal ?
2,7 / 6

Allgemein

Die Nasszellen ( Bad) sind auch so zu bezeichnen, die Dusche hatte einen Duschvorhang mit Garantie der Überschwemung des gesamten Bodens. Die Spuren waren überall zu sehen. / Fugen, Tür, Schimmel. Bitte nicht auf das Waschbecken lehnen, könnte anfallen. Auch sonst zumindest im Bad magelhaft. Meine Empfehlung wäre für dieses Hotel max 7 Tage Badeurlaub mit Frühstück. Alles andere wird belastend. (Taverne ist für Abendessen in 5 Minuten per Fuß zu erreichen.) Da für das Wetter der liebe Gott zuständig ist, gibts da auch keine Zeilen. Im Mai 2008 war es jedenfalls schööön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sonst allgemein o. k. und Ausstattung für 3+ ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider gibt es hier keine guten Noten, das Frühstück ist einfallslos, kein Obst, immer den gleichen Kram und Rührei sollte doch auch so schmecken, oder? Abendbuffet auch nur untere Mittelklasse, es fehlt an Geschmack und Frische. Keine frisch gegrillten Sachen , Kein Beef, kein Kottlett, kein Steak. ( frisch gegrillt ist für mich ich kann dabei zusehen oder es zumindest noch schmecken. Gut, dass es in der Nähe eine Taverne gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist o. k. aber leider kein Internet im ganzen Hotel, nix E-Mail oder Banking und wer will so was schon im Internetcafe in der nächsten Stadt erledigen ?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man mit Lage die Lage zum Meer bezeichnet. Gut zuerreichen nur uber ene Straße oder iBrücke laufen und man ist am Hotelstrand. Wer das nicht 14 Tage ertragen will, braucht einen Mietwagen. Auch sind Einkäufe nur mit Auto möglich oder der Einkauf wird zur Tagestour. Denn im hoteleigenem Markt sind die Preise Wucher ! Keine Veranstaltungen im Hotel oder Hotelnähe und wieder das gleiche Spiel ! Ab ins Auto oder? 14 Tage Urlaub entpuppen sich da plötzlich als wahres Liebesspiel im Hotelzimmer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da für mich Sauberkeit, Liegestuhl, Sonnenschirm, als keine besondere Sache empfunden wird, gibt es hier nur ein Mangelhaft. Der Rest der aufgeführten Punkte ict nicht vorhanden oder absolut unzureichend.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tassilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1