Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Hanglage, ist gepflegt mit ansprechendem Ambiente. Es gibt einen Hotelpool, ein kleines Basketballfeld und eine Kinderbetreuung. Die Liegen am Pool sind ausreichend und mit entsprechenden Auflagen ausgestattet. Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet. Einen Zimmersafe sowie WLan gibt es kostenlos. Das Alter der Gäste ist bunt gemischt, von jungen Singles über Familien mit Kindern bis hin zu Rentnern im fortgeschrittenen Alter ist alles dabei. Handy funktioniert einwandfrei. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist OK. Die Temperaturen Anfang Oktober sind für einen Badeurlaub nicht mehr optimal, aber man kann viel besichtigen und interessante Ausflüge unternehmen. ZB. die Tropfsteinhöhle von Petralona ist sehr zu empfehlen.
Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Es gibt genügend Ablageflächen, Schränke mit genügend Kleiderbügeln. In unserem Zimmer gab es zwei Fersehgeräte, wovon aber nur einer funktionierte. Allerdings haben wir dies auch nicht reklamiert, das wäre sicher sofort in Ordnung gebracht worden. Das Zimmer hat einen Safe, ein Telefon, eine Klimaanlage und einen Kühlschrank. Das Bad ist groß, da behindertengerecht ausgebaut. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Sauberkeit lässt hier allerdings sehr zu wünschen übrig.
Es gibt 1 Bar im Außenbereich und 1 Restaurant, hier wird das Frühstücks- und Abendbuffet angeboten. Man kann sowohl innen als auch im Terrassenbereich sitzen. Das Buffet ist ansprechend angerichtet. Es iat alles sauber. Benutze Teller werden vom aufmerksamen Personal sofort abgeräumt. Die Auswahl der Speisen ist ausreichend. Jedoch werden die Gerichte nicht heiß sondern landestypisch warm angeboten. Die Atmosphäre ist locker und gemütlich, woran das freundliche Personal einen großen Anteil hat. Die Preise für Getränke sind angemessen. Das Essen war in unserer Halbpension eingeschlossen.
Die Angestellten im gesamten Bereich waren immer sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist hier die überaus nette und hilfsbereite Dame an der Reception. (Jutta, Nachname leider nicht bekannt). Bei der Lösung von Problemen mit unserem Rückflug hat sie uns sehr unterstützt. Sie war hilfreicher als unsere Reiseleitung. An der Reception spricht man deutsch und natürlich englisch. Weitere Fremdsprachenkenntnisse können wir nicht beurteilen. Beschwerden hatten wir keine.
Der Strand ist etwa 200 m vom Hotel entfernt. Es führt eine Fußgängerbrücke über die dazwischenliegende Straße. Auch bequem für Rollstuhlfahrer und mit Kinderwagen zu erreichen, da es einen Aufzug gibt. In beide Richtungen vom Hotel aus gibt es in ca. 4 bis 5 km Entfernung kleine Ortschaften mit vielfältigen Geschäften, Restaurants und Cafes. Es gibt einen Shuttlebus, aber auch die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 120 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die Außenanlage werden täglich gereinigt. Der Fitnessraum kann kostenlos benutzt werden. Im Außenbereich gibt es 2 Tischtennisplatten. ( Hier sollten die Schläger evtl mal ausgetauscht werden.) Aber auch das kann kostenlos genutzt werden. Liegestühle stehen in ausreichender Menge zur Verfügung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thania & Horst |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 11 |

