Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Schön, solange die Sonne scheint
3,3 / 6

Allgemein

Größere Hotelanlage am Hang mit Pool. Getrennt durch eine Straße, über welche aber eine Brücke geht. Der Verkehr hält sich im Rahmen, ist aber unüberhörbar. Die Zimmer entsprechen eher ***Sternen; besonders renovierungsbedürftig ist (in unserem Zimmer) die Dusche. Solange das Wetter mitspielt ist alles in Ordnung. Haben sie aber das "Glück" und kommen in der Nachsaison und das Wetter schlägt um, so können die Tage im Hotel sehr lang werden. Da helfen dann nur Ausflüge oder ein Leihwagen, da die Hoteldirektion scheinbar beschlossen hat, dass die Gäste nach dem Abendessen ins Bett müssen (keinerlei Angebote wie Tanz, Unterhaltungsprogramm u.a.). Auch am Strand kann man nichts mehr mieten (Surfbretter, Boote u.a.). Besonders problematisch stelle ich mir vor, bei schlechten Wetter mit Kindern den Urlaub dort zu verbringen. Super und empfehlenswert (wenn auch sehr anstrengend) war der Ausflug zu den Meteora-Klöstern; schön auch die Bootsfahrt zu den Arthos-Klöstern. Auch macht es Spass mit dem Leihfahrzeug den "Finger" zu umrunden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ***Sterne-Standart - Balkon und TV vorhanden - Zustand und Sauberkeit dem Standart entsprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speiseraum hat den Flair von einem OP-Saal und war sehr laut (nicht nur durch den Straßenlärm). Getränke werden nach jedem Essen sofort bezahlt. Zum Essen findet jeder etwas; es ist auch immer genügende vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Absolut SUPER sind die Mitarbeiter an der Rezeption !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom "oberen" Hotelteil zum Strand ist es nicht weit. Der Strand ist gepflegt; wenn man einen Sonnenschirm und zwei Liegen möchte, zahlt man 6 Euro am Tag. Man kann sich aber auch an der Seite einen Platz mit seinem Handtuch suchen. Angenehm ist die Strandbar und eine Kiosk im oberen Hotelteil (Eis, Getränke, Bücher, Snacks). Zum nächsten (und einzigsten) Ort "Neo Marmaras" sind es ca. 6 km; dorthin fährt täglich einmal der öffentliche Bus und einmal der Bus vom Hotel. Leider war es nicht möglich in der Nachsaison sich noch irgendwelche Wassersportgeräte am Strand auszuleihen (Saison schon beendet).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keinerlei Sport- oder Unterhaltungsangebote in der Hotelanlage in der Nachsaison, obwohl die Nachfrage der Gäste vorhanden gewesen wäre. Scheinbar geht die Hotelleitung davon aus, dass die Gäste trotzdem kommen (wir leider nicht mehr !).


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8