Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Lagomandra Hotel & Spa - definitiv wieder!
5,0 / 6

Allgemein

Eine schöne Anlage, die übersichtlich, sehr ordentlich und sauber ist! Es ist sehr gepflegt und grün. Außerdem ist es behindertengerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Double Deluxe Zimmer gebucht. Es war wirklich großzügig und sauber, wir hatten eine große Terrasse und viel Platz. Außerdem war das Bad riesig, wir hatten auch eine Whirlbadewanne auf dem Zimmer. Negativ war, dass das Zimmer etwas feucht war, lag aber wahrscheinlich daran, das wir ganz hinten waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer wirklich gutes Essen, ausreichend Salat, Fleisch, Fisch, Dessert und Tzatziki vorhanden. Wer hier nichts finden kann, hat selber schuld!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolute Spitzenklasse! Von der Animation (vielen vielen Dank für diese tolle Wassergym, den Spieleabenden & stretching am Strand) bis zum Service (oh es gab einen so tollen Kellner, der so unfassbar aufmerksam war) bis zur „Aufsicht“ hier ein riesiges Dankeschön an Dimitri, auch für die vielen goodies! Wirklich klasse! Wer nicht deutsch gesprochen hat, konnte auf Englisch weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt einsam! Ohne Mietwagen kommt man nirgends hin - also ideal für Menschen, die ihre Ruhe möchten. wenn man dann einen Mietwagen hat, kann man in ein paar Minuten Neos Marmaras und den nächsten Lidl erreichen ?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie beim Service beschrieben - die Animation gibt sich viel Mühe und steckt Zeit und Gedanken in die Planung. Tolles Team, die haben Spaß an ihrem Job. Daumen hoch!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2