Landschaftlich sehr schön gelegenes Hotel an weitläufigem Sandstrand. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ideal für Badeurlaub und für kleinere Wanderungen.
Unser Superior Zimmer hatte Balkon mit Blick zum Garten. Das Bad war zwar etwas klein, aber o.k. Die Einrichtung war zweckmäßig und in gutem Zustand. Die Betten waren sehr gut. Gereinigt wurde täglich und ordentlich.
Das Essen war gut bis sehr gut. Die Auswahl war für uns vollkommen ausreichend. Das Restaurant ist zweckmäßig, hat aber nicht so viel Flair. Seit unserem letzten Besuch wurde aber einiges verändert und neu gemacht.
Wir waren mit dem Service vollkommen zufrieden. Besonderen Dank an unseren Kellner Nikos. Wir waren schon das 4. Mal da und wurden von ihm sofort wiedererkannt und sehr herzlich begrüßt. Er spricht auch sehr gut deutsch und man kann sich mit Fragen oder Wünschen an ihn wenden. Auch das übrige Hotelpersonal war sehr fleißig und hat gute Arbeit geleistet.
Die Sithonia Halbinsel ist sehr grün und bergig, Touristisch eher wenig erschlossen. Sehr schöne Sandstrände, und sehr gute Wasserqualität. Man findet auch noch einsame Buchten, wen man mobil ist. Ein Mietwagen ist von Vorteil. Wer es eher ruhig mag, ist hier richtig. Für Partygänger weniger geeignet. Vom Flughafen Thessaloniki bis zum Hotel sind es ca. 100km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

