Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Tolle Hotel,toller Gästebetreuer Serdar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen....eine tolle Poolanlage und am Strand kann man Pavillions dazu buchen,in denen man stündlich Service in Form von Essen und Trinken. Am Ankunftstag war leider unser gebuchten Zimmer nicht zur Verfügung....haben uns beim Gästemanager Serdar beschwert,der dann sehr ruhig und nett unsere Beschwerde entgegengenommen hat.Er hat uns während unseres ganzen Aufenthalt immer sehr gut betreut und uns so einen wunderschönen Urlaub beschert.Man merkt,daß es ihm wichtig ist,dass die Gäste zufrieden sind. Im Hauptrestaurant war zu wenig Personal,was man leider am Service gemerkt hat. Wir haben uns sehr gut erholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Swim up Zimmer mit eigenem Pool.. .kann ich nur empfehlen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eva, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Empfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere die Poolanlage sowie den Strandbereich mit den Pavillons und dem Service geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr gebuchtes Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht zur Verfügung stand. Es ist gut zu wissen, dass unser Gästemanager Serdar Ihre Beschwerde ruhig und nett entgegengenommen hat und Sie während Ihres gesamten Aufenthalts hervorragend betreut wurden. Ihr Lob für seine Bemühungen und seine Aufmerksamkeit wissen wir sehr zu schätzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste zufrieden sind, und es freut uns zu hören, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bieten konnten. Wir nehmen auch Ihre Rückmeldung zum Service im Hauptrestaurant ernst. Wir werden unser Personalmanagement überprüfen, um sicherzustellen, dass der Service in Zukunft den Erwartungen unserer Gäste besser entspricht. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut erholt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management,

    Offizielle Hotel Homepage