Hotelanlage Teilweise Personal Essen Meer Zimmer waren sehr gut Ein bestimmter Mitarbeiter an der Rezeption (Mustafa mit Brille) Zu viele Russen die sich besauffen Abendprogramme die teilweise nur russische Musik abspielen Waren sehr schlecht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer waren gut bis auf das man uns zu Beginn ein behindertengerechtes gegeben hat. Nach unserer Beschwerde hat uns die Managerin Gülşah das familienzimmer mit eigenem Pool gegeben mit der Bedingung dass wir diese verlassen müssen, wenn sie gebucht wird. Mach 2 Tagen wurde ich permanent auf meinem privaten Handy von einem Mitarbeiter namens Mustafa belästigt, der darauf bestand, dass ich am selben Abend bis 23 Uhr das Zimmer verlassen muss. Wir hatten um 19 Uhr telefoniert. Wir wollten am nächsten Morgen um 9 raus was er nicht wollte. Man kann keine Gäste um 19 Uhr auffordern das Zimmer zu verlassen. Zudem log er auch noch, das irgendwas mit dem Zimmer nicht stimmen würde. An der Rezeption konnte ich an dem Bildschirm bei einer anderen Mitarbeitern sehen, dass es keine Probleme gab. Ansonsten waren die Zimmer sauber und die wurden täglich auch dementsprechend gereinigt. Was aber nicht gut war, dass man in 10 Uhr die Zimmer sauber gemacht bekommt, aber erst um 15 uhr neue Handtücher was für mich gar kein Sinn ergibt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Speisen waren sehr sehr lecker. Uns hat jeden Tag jede Art von Speise sehr gut gefallen. Man hat eine gute Auswahl an essen. Bisher glaube ich ist das das erste Hotel wo mir alle Speisen geschmeckt haben. Der Mitarbeiter im Adult Only Bereich umut Emre ist einer der wenigen gewesen der permanent ein Auge auf die Gäste geworfen hat und şofort da war wenn zb Besteck oder Getränke nicht da waren
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die türkisch sprechenden Kellner waren sehr nett. Die anderen die kein türkisch sprechen konnten, haben sich kaum um die Gäste gekümmert. Kann auch daran liegen dass die Sprachbarrieren zu groß waren. Was mich sehr gestört hat, war, dass man sehr junge Kellner eingestellt hat, was eigentlich gut ist aber das zeigt dass das Hotel an Personalkosten spart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Wasser war super. Reingehen und man will nicht wieder raus. Was nicht toll war, dass der Steg zu klein ist + das die Wasserbox nicht vom Personal selbst befüllt wurde. Wir mussten alle 2 Tage die Mitarbeiter darauf aufmerksam Machen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Fitnessstudio ist sauber und groß genug fürs Urlaub. Geräte waren auch ok bis das 2 Geräte nicht funktioniert haben. Ein weiteres Problem war , dass permanent Mitarbeiter reingekommen sind und die Türen aufgelassen haben obwohl innen drin die Klimaanlage lief.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mustafa |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mustafa, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Lago Hotel entschieden und uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren, bedauern jedoch die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den allgemeinen Einrichtungen des Hotels, insbesondere mit der Qualität des Essens und der Sauberkeit, zufrieden waren. Ihre Kommentare sind eine große Motivation für unser Küchenteam sowie für unser Reinigungspersonal. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden eine gründliche Untersuchung bezüglich der Schwierigkeiten, die Sie bei der Zimmerumstellung erlebt haben, sowie des Verhaltens von Herrn Mustafa einleiten. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste stehen für uns an oberster Stelle, und wir werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um die von Ihnen geschilderten negativen Erfahrungen schnellstmöglich zu beheben. Auch werden wir die Probleme im Zusammenhang mit der Zimmerreinigung und dem Handtuchwechsel berücksichtigen und Verbesserungen vornehmen. Sie können sicher sein, dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Service weiter zu verbessern. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Vielen Dank nochmals und wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel eine positivere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Lago Hotel Management,