Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sisi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
September 2025
Kein echtes 5-Sterne-Hotel – enttäuschender Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein

Definitiv kein 5-Sterne-Standard. Für mich war es der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel. Es gibt viele bessere Alternativen in der Türkei. Ich reise seit Jahren 1–2 Mal jährlich in die Türkei und buche ausschließlich 5-Sterne-Hotels. Dieses Hotel hat meine Erwartungen leider in vielen Bereichen enttäuscht. Das viele Geld definitiv nicht wert! Die Anlage ist groß und auf den ersten Blick schön, allerdings lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Viele Polstermöbel und Tische waren schmutzig, und die Liegen am Strand sind in einem absolut schlechten Zustand, für ein 5-Sterne-Hotel nicht tragbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer waren in Ordnung. Die Reinigungskraft war sehr nett und gründlich. Leider war der Abfluss von Waschbecken und Dusche verstopft. Nach jedem duschen war das Bad überflutet. Die Lautstärke vom Nachbarhotel war an manchen Tagen unangenehm.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen war eintönig und wenig abwechslungsreich. Zwar gibt es am Abend thematisch betitelte Buffets (z. B. italienisch, türkisch, asiatisch), doch die angebotenen Speisen haben oft nichts mit dem angekündigten Motto zu tun. Besonders enttäuschend: Ich habe mir zum ersten Mal in einem Türkei-Urlaub den Magen verdorben,nach einem Chicken Wrap an der Beachbar. Ich habe auch direkt eine Beschwerde eingereicht, als Rückmeldung kam, dass sich das Hotel an die strengen HACCP-Regeln hält. Mein Urlaub war somit leider im Eimer. So etwas darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Der Service war größtenteils unaufmerksam. Viele Kellner vermeiden bewusst den Blickkontakt, um keine Bestellungen aufnehmen zu müssen. Nur wenige Mitarbeiter waren wirklich engagiert und freundlich.


Infos zum Bewerter
Vorname:Sisi
Alter:31-35
Bewertungen:3