Alle Bewertungen anzeigen
Annette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024
Besser geht es nicht! Immer gerne wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind dort überall überaus freundlich und zuvorkommend bedient worden. Es gab keinerlei Anlass zu Beschwerden. Die Servicekräfte, die Angestellten in den Außenanlagen waren immer sehr gut aufgelegt und überaus freundlich; sie gaben den Gästen das Gefühl, sie wiederzuerkennen und grüßten regelmäßig. Dies war nicht bei alen Gästen der Fall, den es gab auch solche Gäaste, die den Angestellten keinerlei Wertschätzung entgegenbrachten: Kein Augenkontakt, kein Bitte und Danke, obwohl immer alles zu jedermans Zufreidenheit erledigt wurde. Wir würden uns wünschen, dass die Angestellten ihren Leistungen entsprechend belohnt werden. Besonders erwähnen möchten wir den Service im Hauptrestaurant (abend) durch unseren Kellner M. Irfan, der uns alle Wünsche von den Augen abgelesen hat sowie im Frühstücks-und Mittagsgeschäft Mehriban. Wir haben während unseres Aufenthaltes ein sehr nettes Verhältnis aufgebaut, das bei Gästen sehr zum Wohlbefinden beiträgt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir sind immer überaus freundlich und hervorragend behandelt worden. Selbst bei unangenehmen Dingen (z.B. Zimmertausch, da tui einen Fehler gemacht hatte, wurden wir anstandslos in eine bessere Kategorie eingebucht, ohne zusätzlich zahlen zu müssen. Man ist in allen Bereichen überaus zuvorkommend behandelt worden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Ausflüge nach Side (Altstadtbesichtigung) und Manavgat (Flussfahrt)


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Besonders gefallen hat uns die Großzügigkeit (Platz) gefallen und die Möglichkeit zwischen verschieden Pools zu wechseln.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Es ist kein feiner Sandstrand, teilweise Kiesel. Das Baden im Meer ist teilweise recht schwierig, da sehr große Fels-/Steinplatten, die sehr rutschig sind, vorhanden sind.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und Sie uns herzlich weiterempfehlen können. Vielen Dank auch für den netten Lob an unsere Kollegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lago Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage