Alle Bewertungen anzeigen
Luca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, mieser Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön. Griechischer Stil, gepflegt und sauber. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet. Balkon mit Meerblick lohnt sich. Das Frühstück ist recht ordentlich und umfangreich. Typisches Hotelessen. Das Abendessen war leider sehr schlecht. Keine Abwechslung und geschmacklich sehr schwach. Zudem ist der Service überwiegend unfreundlich und wirkt genervt. Das Hotel liegt 10 Minuten vom Airport entfernt und in den nächsten Ort sind es auch nur wenige Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Balkon, Klimaanlage, Fön vorhanden. Schön und sauber. Nichts daran auszusetzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ausreichend, die Erwartungen wurden erfüllt Abendessen war Massenabfertigung, geschmacklich schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Generell wurde sehr schlechtes Englisch gesprochen. Putzkräfte: super Arbeit geleistet Rezeption: viele Fehlinformationen gegeben, hing größtenteils mit schlechten Sprachkenntnissen zusammen Service: eher genervt und unfreundlich (bis auf wenige Ausnahmen)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sofern wir das beurteilen können, wurde viel angeboten. Es gibt Sportmöglichkeiten und Entertainment. Jeden Abend war an der Poolbar Programm. Das Fitnessstudio ist ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1