Wir kommen immer wieder ins Lagas Aegean Village zurück. Ein traumhafter Blick, nette und langjährige Mitarbeiter und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Möbel sind in die Jahre gekommen, aber alles ok. Super Klimaanlage und ein Kühlschrank. Die Betten waren ok. Zu hohe Kissen, was aber individuelles Empfinden ist. Wir hatten einen großen Balkon, das ist von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Zum Frühstück gibt es frische leckere Bachwaren, frisches Gemüse, Wurst und Käse, Eier in allen Ausführungen und kleine Pfannkuchen, Müsli und Schnickschnack. Abends ist für jeden etwas dabei. Sehr leckeres Nachspeisenbuffet. Wie üblich bei Halbpension, kosten die Getränke extra. Preise sind völlig ok.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
Tolle freundliche Busfahrer, die uns zum Zimmer fuhren, hat immer Spaß gemacht. Kurze Wartezeiten. Im Restaurant sind viele Mitarbeiter schon Jahre dabei. Zu uns sind alle sehr freundlich gewesen, war immer nett. Auch die Restaurantaufsicht hatte immer Zeit für ein kurzes Gespräch. Die alle gut Deutsch sprechen. Auch der Herr im Fitnesscenter war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Größe super, zum Ende der 2 Wochen war das Wasser fast zu warm. Deshalb das Meer nutzen 😀
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Toller Strand, erst etwas steinig aber dann gleich sandig. Für Schnorchler einfach nach links. Viele Fische. Liegen kosten 9 Euro, das ist einfach so. 2026 sind die Preise auf der Insel für die Liegen deutlich gestiegen, oft 15 Euro. Ich mag den Strand sehr, ist Geschmackssache
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Fitnesscenter kostet auch Geld. Dafür wenig Leute, Geräte sind ok, super Klimaanlage. Netter Betreuer
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Alles unkompliziert
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

