Alle Bewertungen anzeigen
Dave (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Gut! Besser! Lagas! Gerne wieder.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr schön in den Hang gebautes Hotel, wirkt wie ein kleines griechisches Dorf mit viel Flair; je höher die Zimmernummer desto schöner der Ausblick (fast alle Zimmer mit Meerblick) aber auch umso länger/steiler der Gehweg (kostenloser Shuttle ist jedoch 24h verfügbar). unbedingt Moped oder Auto ausleihen und zu den Stränden in der Nähe fahren - besonders beeindruckt hat uns der "Tam Tam Beach" (zwischen Mastichari und Marmari; ca 20min mit dem Moped vom Hotel entfernt) - ist wenig überlaufen, sehr schöner Sandstrand und ein ausgezeichnetes Restauraunt mit karibischem Flair.


Zimmer
  • Gut
  • schönes Zimmer und Bad; durch die Bungalows wirkt es wie eine eigene "Wohnung"; jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super Buffet, zwischendrin wiederholen sich die Speisen, ist aber nicht schlimm; große Vielfalt - es ist immer für jeden etwas dabei; leckere Desserts!! meine Highlights: Lammkrone, rosa Rostbraten, Schrimps & Co.


    Service
  • Sehr gut
  • tolles, freundliches Personal, vor allem die Kellner sind sehr nett und lustig - wir hatten immer etwas zu lachen :).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Gehminuten zum nächsten Ort (Kardamena), unzählige Shoppingmöglichkeiten, die Barbesitzer sind leider am Abend etwas aufdringlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dave
    Alter:19-25
    Bewertungen:1