Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne - Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer lag direkt an der Zufahrt zum Hotel. Im Nachbarhotel war die Musik total laut. Gegen 1.00 Uhr war es dann ruhig. Das Zimmer war normal und sehr alt. Es war Schimmel überall in Bad und die Handtücher wurden nur durch Trinkgeldzahlung jeden Tag gewechselt. Das Bad wurde regelmäßig geputzt. Die Stromleitungen lagen nicht unter Putz. In diesem Urlaub bin ich zum Vegetarier geworden. Das Fleisch war meistens total verkocht. Die Speisen wurden nach Entnahme nicht mehr zugedeckt. Folglich war das Essen nur lauwarm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war lediglich zwei bis drei Sterne wert. Sehr eintönig. Der Strand war total mit Plastikflaschen, Plastiktüten, etc. verschmutzt. Es war das erste Mal, dass ich in einem Urlaub nicht ins mehr gegangen bin. Bodrum und auch Bodrum-Gümet ist nicht mit dem Rest der Türkei zu vergleichen. Die Preise sind hier relativ hoch. Ich war jetzt bereits zum 5. Mal in der Türkei, konnte aber immer mit Euro bezahlen. Hier war es den Menschen lieber, wenn man mit türkischen Lira bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Zimmer und alter ungepflegter Teppichboden und wie bereits gesagt, im Bad sehr viel Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war relativ eintönig. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es gab keinerlei Auswahl betreffend Fleisch aber sehr viel Gemüse. Auch Obst gab es immer das gleiche. Mich hat nur geärgert, dass in unserem Rewe-Prospekt stand, dass es bis 23.30 Uhr an der Bar Getränke geben würde, wir haben aber dann nur bis 23.00 Uhr Getränke erhalten. Es wurde auch vorher nichts bekannt gegeben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Bar konnte so gut wie kein Deutsch und auch kein Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand war in Ordnung. Der Strand war einfach zu schmal und total steinig. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren super -für junge Leute. Ausflüge haben wir keine gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr supter. Es gab nur einmal Bauchtanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1