Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Ich fand das Hotel dem Preis/Leistungsverhältnis angemessen.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste, aber es ist renoviert worden. Die ganze Anlage, der Garten ist sehr gepflegt. Das Personal ist ständig am putzen. Das Hotel ist 2-stöckig am Meer gebaut und ist nicht zu gross. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich ok. Man kann sowiel erleben, wenn man nicht wie manch andere Touristen nur am Pool liegt. Besonders schön sind die Bootstouren mit diesen Piratenschiffen. Man sollte auch unbedingt mal ins Türkische Bad gehen, nicht unbedingt im Hotel, das ist nicht so toll, sondern in das, das der Veranstalter anbietet. Ganz in der nähe von Gümbet ca. 15 min. entfernt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, habe einen wunderschönen Urlaub im Hotel Cesars Beach verbracht und würde es immer wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht so gross, aber mit TV, Klimaanlage und Minibar (ohne Getränke) ausgestattet. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und es gab frische Handtücher. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, das auch sehr schön eingerichtet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt dort ein offenes Hauptrestaurant. Das Essen ist typisch türkische Küche. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war enorm, da wird mit Sicherheit jeder satt. Das Restaurant ist sauber und hygienisch. Die Tische waren auch immer sauber eingedeckt und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Sobald man fertig war mit dem Essen wurden die Teller weggenommen. Das ist eben so in der Türkei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Cesars Beach ist sehr freundlich. Die Dame an der Rezeption (tagsüber) spricht gut Deutsch und hilft einem immer weiter. Die Kellner, das Putzpersonal, alle sind freundlich und zuvorkommend. Die sprechen zwar nicht deutsch nur ein kleines bisschen Englisch, wenn man möchte geht das dann auch mit Händen und Füssen. Man kann ja nicht immer erwarten das alle Deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ganz Zentral in Gümbet. In gerade mal 2 min. ist man in der Bar und Geschäftsstrasse. Alle 5 min. fährt in 50 m der Dolmus vor der Haustüre weg nach Bodrum. An der Strandpromenade kann man Abends schön spazieren gehen. Der Dolmus kostet nur 1 Euro; einfache Fahrt. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt gerade mal 30 min. ca.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer einen Liegestuhl und Schirm am Pool oder am Strand. Der Strand hat Kies/Sandgemisch. Wenn man wollte konnte man sich auch in den Garten legen und die 20 m zum Strand gehen. Wassersportmöglichkeiten sind 100 m weiter vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1