- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist super. Sauber ist es auch und das personal ist sehr gut. Zu bemängeln ist vielleicht die wenigen Deutsch kentnisse aber das spielt ja keine große rolle. Das essen war auch sehr lecker. Die zimmer sind gut ausgestattet und die shows am abend waren auch sehr schön. Die animation ist sehr gut und alle sind sehr freundlich. Der pool ist sehr sauber und klar und das meer genau so. ich kann nur jedem empfehlen dieses hotel zu wählen ich werde nächstes jahr nochmal dort hin fahren allein mit meiner freundin es ist sau geil in diesem hotel!
die zimmer sind gemütlich das bad ist zwar nicht gerade das sauberste aber naja! Sonst ist alles prima!!!!!!!!
es gibt drei bars egal wo man sich befindet es ist immer eine bar in der nähe!!! es ist alles sauber.
Das personal ist einfach genial. Die kellner sind sehr freundlich und nett. Sie fragen einen wie es einem geht u.s.w.! Und die meisten von ihnen sehen sehr gut aus. Der service ist sehr gut kaum hat man aufgegessen ist das besteck und der teller weg.
die lage ist hervorragend. Es ist nicht weit bis in die stadt und bodrum ist auch nicht weit entfernt eine spitzen lage mit sehr viel grünem!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die unterhaltung ist sehr gut es wird sehr viel angeboten wie gymnastik u.s.w.der pool ist sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |