Super Hotel, waren von der größe des Hotel überweltigt. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nur teilweise bestätigen. An der Zimmerausstattung muß unbedingt etwas getan werden. Viele Holländer und wenige Engländer, überwiegend Deutsche. Die Fahrt mit dem Dolmusch ist toll und kostet nicht viel, nach Kusadasi ca. 60 Cent. Hatten auch einen Tagesausflug nach Ephesus, kann ich nur empfehlen ist gleichzeit mit Mittagessen in einer uhrigen einheimischen Gaststätte, das Essen war köstlich. (Kosten ca. 40 Euro pro Person)
Etwas in die Jahre gekommenes Zimmer, waren im Nebengebäude untergebracht hatten etwas Lärm von der Küche her, aber wir waren glücklich einen Balkon gehabt zu haben. (Zimmer 724) Die Sauberkeit war in Ordnung.
Die Auswahl an Speisen war sehr gut, Käse gab es nur gewürfelt, Wurst nur eine Sorte, aber dafür war sonst von allem reichlich vorhanden, vor allem Kuchen (Torten). Der Speisesaal war imme ordentlich und sauber, auf der Terasse waren die Tische immer neu gedeckt. Abends wurde es sehr voll da mußte man schon um einen guten Sitzplatz kämpfen.
Das Personal versuchte immer freundlich zu sein, beim abräumen des Geschirrs waren alle immer sehr flott. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Handtuchwechsel klappt auch immer. An der Rezeption wäre perfektes Englisch angebracht!
In einer wunderbaren Felsenbucht gelegenes Hotel. Zum Strand ist es auch nicht weit, nur einmal mit dem Fahrstuhl fahren, der in unserer Zeit sehr gut funktionierte. Der Transfer war ca. 75 Minuten und aufgrund der neuen Busse kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen, was ich gesehen habe für Kinder (kleine) wurde viel geboten. Die Poollandschaft war sehr einfach.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |