Kevin (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 1 Woche

YOU ARE NOT EVERYONE

Das Gelände vom Meer umringt, die Bungalows aufeinander, umeinander und ineinander liegend mit grünen Oasen.
Es wächst Gemüse in eigenem kleinen Garten, welche täglich zum kochen in Restaurant benutzt wird oder als Salatvariationen angeboten wird. Das ganze Gelände ist eigentlich mit Nutzpflanzen bepflanzt. Basilikum ist ein großes Thema. Es gibt 3 Pools. 2 große und 1 kleiner Becken. Man kann sich täglich mit Tischtennis, Botcha, Volleyball,, Diving, Schnorcheln, und stretching beschäftigen. Es gibt überall alles zum trinken. Mittags wird außer im Restaurant auch an der anderen Seite des Geländes im großen Holzofen 4 verschiedene Pizzen angeboten. Sehr lecker. Im Restaurant ist extra ein italienischer Koch, der Pasta-Variationen anbietet.
Direkt am Hotel kann man Schnorcheln und tauchen.
Das Personal und die Gärtner, die täglich ihren Dienst leisteten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Besonders habe ich die Animation genossen. Sehr freundliche Animatoren. Anton, Yousef, Nour und Walid Kappo habe ich besonders ins Herz geschlossen. War sehr schön Ihnen beim arbeiten zuzuschauen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Kevin
Sehr geehrter Gast, sonnige Gruesse vom LABRANDA Tower Bay. Wir danken Ihnen aufrichtig, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben und uns weiterempfehlen. Wir lesen gern, dass Sie unsere Gartenanlage mit unserem Gemuesebeeten hervorheben und die damit verbundene Arbeit unserer Gaestner. Wir freuen uns, dass Ihnen der kullinarische Aspekt gefallen hat, sowie das sportliche Angebot unserer Animation. Gern wuerden wir sie hier wieder begruessen.
Katharina - Executive Assistant Manager