Thomas (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Liebenswertes, gepflegtes und gut geführtes Hotel

Liebenswertes kleines schnuckeliges und sehr gepflegtes und gut geführtes Hotel mit besten Haus Riff. Wahren zum schnorcheln und relaxen dort ,und kamen voll auf unsere Kosten.Gute Küche.

Lage sehr gut und ruhig 30 Minuten zum Flughafen und 10 Minuten mit Taxi zum shoppen oder schönen Lokalen.
Naama Bay oder Old Market. 5 Minuten zum Farsha sehr schön zu günstigen Taxi preisen vom Hotel.

Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet Sehr gute Betten und Matratzen .Schönes großes Bad.

Allerbester Servis,hatten zweimal Probleme mit dem WC, wurde in in aller kürze erledigt auch wenn mal was fehlte.Auch in anderen Bereichen wurde hilfreich zur Seite gestanden echt super.Glaube werde ein Labranda Fan. Geburtstag feiern im Labranda Tower Bay einfach ein Erlebnis und schön last euch Überraschen.

Essen war von guter Qualität echt super.Morgens wehre ein klein wenig mehr frisches Obst schön gewesen Trotzdem sehr gutes Frühstück mit sehr guten Personal .Vom netten und freundlichen Koch, der die besten Spiegeleier zubereitet die man sich wünschen kann, bis zum Kellner Hosam S. mit seiner sehr netten und höflichen,hilfsbereiten Art. Das nenne Ich Servis wie er sein soll.

Das Animationsteam gab sich stets Mühe mit kleinen Spielchen das keine lange Weile aufkommt.War aber nicht aufdringlich.

Dauer:2 Wochen im November 2018
Vorname:Thomas
Sehr geehrter Herr Thomas, sonnige Gruesse com LABRANDA Tower Bay. Wir danken Ihnen fuer Ihre sehr positive Bewertung hier auf HolidayCheck und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren und Sie auch beim schnorcheln und relaxen auf Ihre Kosten gekommen sind, somit haben wir einen weiteren LABRANDA Fan gewonnen. Toll. Wir erwarten Sie in der Zukunft gern wieder in unserem Haus.
Katharina - Executive Assistant Manager
Info.towerbay@labranda.com