Alle Bewertungen anzeigen
Rolf(71+)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Fürs Angebot von Fti besseres erwartet
2 / 6

Sehr laut durch viele Kinder,öffentliche Räumlichkeiten nicht beheizbar dadurch im Dezember abends sehr kalt und zugig


Zimmer
  • Schlecht
  • Durch Sonnenklar eine Juniorsuite gebucht,aber das wurde im Hotel ignoriert,erst nach 3maligem Umzug war das Zimmer annehmbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Mittag und Abendessen war verbesserungswürdig.Wenn man nicht gleich nach der Öffnung anwesend war konnte es sein,dass von manchen Fleischangeboten nichts mehr da war.Trotz Ai musste man Wasserflaschen fürs Zimmer zum 3fachen Preis wie in den Geschäften bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Speiseraum wurde zügig abgeräumt aber ausserhalb blieben die Teller auf den Tischen stehen,sodass sich die Katzen bedienen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel weit abgelegen,keine Möglichkeit direkt vor dem Hotel etwas zu unternehmen. Ohne Voranmeldung am Tag vorher keine Shuttlefahrt Möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine war genommen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden