Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schade hätte ja was sein können.
2,0 / 6

Allgemein

Nette Anlage, jedoch spürt man fast egal wo man hinschaut das gespart wird, Wege sind kaputt, sehen nicht mehr gut aus einige Sportplätze (Tennis) komplett unbrauchbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich habe massiven schmerzhaften Ausschlag bekommen von der Bettwäsche. Konnte danach nicht mehr in die Sonne und nicht mehr in den Pool. Die Hotel Rezeption hat es nicht gejuckt - mich umso mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Ideen mit den Themenabenden ist super, dann sorgt aber auch dafür das ihr einen Koch habt der das dann auch kochen kann. Ein französischer Strassenpenner hätte mir so manches Gericht besser zubereitet als die Köche dort es haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht, wobei ich hier das Entertainment Team ausschließen möchte die waren gut drauf. Nur der direkt Hotel Staff sollte komplett gefeuert werden und neue fähige nette Menschen rangeschafft werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im nirgendwo - wenn Mans mag - nach Hurghada sind es ca. 28€ einfach fürs Taxi - uber versucht einen über den Tisch zu ziehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment team hat sich alle Mühe gegeben. Die Musik am Pool war konstant weit über 90dezibel wohl als kompensation. Pool Wasser extrem gechlort.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team