Karlheinz (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Keine 5 Sterne Wert. Niveau von 3

Es ist uns mehr versprochen worden als es tatsächlich war. Die Änderung des Konzeptes mitten im Aufenthalt war eine Frechheit. Das 4 Sterne Hotel hätte ein besseres Angebot in der Unterhaltung und beim Essen.

Das Meer ist super schön und sauber. Guter fernblick

Sehr bemüht

Das Personal zeige uns deutlich ihren Frust. Mitten in der Woche gab es keine Cocktails und zwar ohne Erklärung

Wartezeit auf Pizza (klein) 30 - 40 minuten. Ein Getränk pro Mahlzeit ansonst Selbstbedienung in der langen Warteschlange. Langes anstellen bei allen Mahlzeiten. Personal überfordert. Plastikbecher werden nur mit Leitungswasser angespült und wieder verwendet. Orangensaft bei all inklusive ultra ist trotzdem zu bezahlen. Reservierung für Restaurants sehr umständlich, obwohl das Restaurant lange Zeit leer war, ließ man uns nicht ohne Reservierung hinein

Viel Abwechslung

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Karlheinz
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können.
Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen.

Unsere Deutschsprachige Gästebetreuung steht Ihnen von 9:00 bis 22:00 Uhr gerne zu verfügung um Ihnen weiter zu helfen. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten in Bezug Services die Sie erhielten.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass während Ihres Aufenthaltes die Cocktail Angebote aus diesem Grund verändert wurden, da unser Hotel ein Upgrade zu den Cocktails durchführen wollte um zu erkennen, welche Cocktails von den Gästen mehr gewünscht wird.

Wir erzielten die Feedbacks der Gäste daraufhin und auf Wunsch deren, stimmten wir die Cocktail Karte ab.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Hisham Tawfik