Sabine Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub mit vielen Möglichkeiten

Das Hotel bietet ein vielfältiges Essen und Freizeitangebot. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Die gesamte Anlage ist gepflegt und die Toiletten am Strand sind sehr sauber.

Transfer zum Flughafen ca 40 Minuten. Schöne Badebucht mit Wassersportmöglichkeiten. Ausflug nach Kairo ca 5,5 Stunden mit dem Auto, nach Hurghada ca 30 Minuten.

Hat alles was man braucht ( Kühlschrank mit täglicher Befüllung ), TV mit 6 oder 7 deutschen Kanälen, große Dusche und zwei seperate Betten mit fester Matratze, für uns sehr angenehm.

Das Hotel hat zusätzlich eine deutsche Gästebetreuung. Kellner waren selten mal überfordert. Auf Wünsche wurde schnell reagiert.

Essen fast rund um die Uhr möglich und vielfältig. Bei Reservierung kann man kostenlos in einem von fünf verschiedenen Restaurants essen. Ab 17 Uhr gibt es Eis in selbstgemachter Waffel.

Am Strand verschiedene Wassersportmöglichkeiten (teilweise umsonst). Animationen umfangreich. Billardtische im Hotel sind umsonst. Abends am Pool immer eine Veranstaltung (Livemusik oder Tombola).

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Sabine Andrea
Sehr geehrte Frau Sabine, sehr geehrte Frau Andrea,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Labranda Royal Makadi.

Wir sind glücklich über ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf Holidaycheck.de zu teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hisham Tawfik