Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandAusflüge Top --> Hotel Flopp nicht zu empfehlen !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der äußere Schein trügt gewaltig, schlechter Service nicht für europäische Urlauber unbedingt geeignet, nach Corona muss man jeden Tag am Gast arbeiten und nicht denken ja Sie kommen alle wieder zu uns zurück !! Viel Geld bezahlt und ganz schlechte / wenig Leistung bekommen. Ein Urlaub zum vergessen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zu kleiner Topper auf den Matratzen der sich ständig verzog , Matratzen bereits in die Jahre gekommen ständiger Wechsel vor anderen Zimmern oder gar Ameisen oder anderes Getier ! ständiger Ausfall der deutschen TV Programme /wlan. Reinigung der Balkone wäre auch mal von Nöten (eingetrockneter Vogelkot ) sehr kleiner TV , Klimaanlage defekt übernommen bei Zimmerübergabe (danach auch keine wirkliche Regelung möglich)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag das selbe Essen nur der Name veränderte sich , wenig frisches Obst (3 *Bananen , geschnittene Äpfel in Limettenwasser eingelegt Ganze Äpfel auf Nachfrage als sogenannte Bückware bekommen !! schlecht gereinigte Tassen und Gläser und in Stoßzeiten wenn man mal etwas später zum Frühstück kann dann auch noch Mangelware. es gab geviertelte Apfelsinnen Stücke gepressten Saft daraus musste man bezahlen ?? Zubereitung von Omeletts und Spiegel/Rühreiern wurde mit 4 kleinen Pfannen gemacht !!! Zeit ?? Meine Frau hatte bereite nach 4Tagen Darm Probleme welche sich bis zum Urlaubsende nicht verbesserten !!! Speisesaal in Stoßzeiten nach 09:00 viel zu laut und zu überlaufen. Und vor dem Abendessen wird bei bereits gedeckten Tischen und zum Teil das Fleisch schon auf dem Rost erst mal ordentlich Mückentod/ Ameisenbekämpfung mit Nebelmaschine durchgeführt der Gestank zieht natürlich auch in die Zimmer durch geschlossene Türen !!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ja wir kümmern uns.... passiert ist in den meisten Fällen eher nixx ! z.B. falsches Zimmer bekommen ---> kein Tausch möglich 14 Tage Lärm vom großen Pool. zu wenige Toiletten in der Anlage und dann auch nicht sauber dazu gerade dort fehlende Desinfektionsmittel !!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • halbe Stunde Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel im Einzel Taxi war o.k. Die Rückfahrt dagegen mit weit über 1 Stunde Fahrtzeit da an mehreren Hotels Gäste mitgenommen wurden war schon nervig !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Ruhe Pool an den wir viel Zeit verbrachten wurde morgens gereinigt , am großen Pool in der Anlage war ständig viel zu laute Musik teilweise auch um die Mittagszeit welche bis am ruhigen Pool zu hören war !!! ständiges Werben am Strand für Wassersport Massagen und Ausflüge ---> keine Ruhe einfach nervig !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke mit uns teilen, denn nur mit den geschätzten Kommentaren unserer Gäste können wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern! Bezüglich des Essens hoffen wir, dass Sie unsere Spezialitätenrestaurants für das Abendessen, sowie das orientalische Frühstück in unserem Schwesterhotel LABRANDA Club genießen konnten, da diese eine große Auswahl an Essen verschiedener Länder anbieten! Seien Sie versichert, dass wir bezüglich Ihrer Punkte in Aktion treten werden! Wir hoffen, Sie können uns noch eine Chance geben, sodass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin verbleiben wir, Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team