Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales und sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, gepflegtes und großes Hotel (Marrokanischer Standard). Nahe der Medina (Altstadt) Marrakech’s. Hatten eine Rundreise mit FTI gebucht und waren für die erste und letzten beiden Nächte im Labranda Rose untergebracht. Uns hat das Hotel im Vergleich zu den anderen Rundreise-Hotels sehr gut gefallen. Es war alles gut, außer die Hellhörigkeit der Zimmer und dass das Hotel an einer Hauptstraße liegt, was uns aber nicht weiter gestört hat. Viele deutsche und französische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne geräumige Zimmer im marokkanischen Stil mit Bad/Dusche und WC. Ausgestattet mit TV und kleiner Sitznische an den hohen Fenstern, sowie Schreibtisch und Kühlschrank. Klimaanlage auch vorhanden. Großes (getrenntes) Doppelbett. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Haupt- und ein marokkanisches Restaurant, sowie eine Piano Bar. Die Mahlzeiten werden im Hauptrestaurant in Buffetform serviert. Sehr vielfältige Auswahl mit live Cooking-Station. Allerdings etwas laut, zu den Stoßzeiten des Restaurants. Schnelles Abräumen der Teller und sauberes Besteck und Geschirr.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes und zuvorkommendes Personal. Geldumtausch möglich an der Rezeption. Sprachkenntnisse in Englisch/Französisch oder Deutsch gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Agadir, ca. 3 Stunden Autofahrt. Von Marrakech näher. Umliegend gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Menara Mall), sowie in der Altstadt (10min. Taxifahrt oder 35min. zu Fuß).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Größer Pool mit vielen Liegen, sowie für die Kinder ein Wasserpark mit vielen Rutschen. Wellnessbereich auch vorhanden, sowie Fitnessraun. Leider keine direkte Beurteilung darüber möglich. Ausflüge über Meeting-Point möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Caroline , Wir danken Ihnen sehr für Ihre Erfahrungen im Labranda Rose Aqua Parc. Vielen Dank für das Feedback! Wir hoffen, Sie in Zukunft in unseren Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,