Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht auf Namen reinfallen! Schlechter Aufenthalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom Namen LABRANDA blenden lassen - leider hat es nicht ansatzweise unseren Vorstellungen entsprochen. Selbst bei den normalerweise sehr geringen Preisen (gerade im Vergleich zu z.B. Spanien) ist das Hotel noch zu teuer für das, was geboten wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Mobiliar, es ließen sich beispielsweise die Schranktüren nicht mehr schließen. Alle Möbel haben bessere Zeiten gesehen und sollten ersetzt werden. Die Zimmergröße war angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Beim Frühstücksbuffet werden Eier frisch zubereitet, an sich ja gut, aber da es weder Rühr- noch Spiegelei bereits fertig gibt, sind extrem lange Schlagen vorprogrammiert, sodass mehrmals Wartezeiten von mehr als 20 Minuten für ein Ei anfielen. Allgemein sehr billiges Essen, keine hochwertigen Speisen. Es wird Wert darauf gelegt, die Leute satt zu bekommen und dafür werden schüsselweise billigste Grundnahrungsmittel aufgestellt. Auch wiederholt sich gerade beim Abendessen das Angebot ständig, wir hatten beispielswiese 4 Tage hintereinander Hackbällchen, die schon am ersten Tage kaum herunterzubekommen waren. Wir hatten All-Inclusive gebucht, hatten aber keine Möglichkeit selber Getränke zu zapfen, sondern mussten Gertränke immer wieder neu bestellten, was aber keinen Sinn ergab, denn es gab viel zu wenige Kellner und das Bringen einer Cola dauerte schnell weit über 10 Minuten. So macht das Essen garantiert keinen Spaß, denn das ist eindeutig eine Maßnahme, um den Getränkekonsum zu beschränken.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechte Englischkentnisse, was sich z.B. durch das ständige Bringen falscher Getränke äußerte. Auch waren die Kellner teilweise völlig überfordert, waren häufig nicht geschult. So wusste beispielsweise einer nicht mal, wie man eine Flasche mit Flaschenöffner öffnet und musste erst einen Kollegen hinzuziehen. Personal generell eher unfreundlich (klar, Ausnahmen bestätigen die Regel) und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Ein Shoppingcenter nach ca. 10 Minuten Fußweg, auch das Stadtzentrum ist noch fußläufig erreichbar (ca. 25 Minuten), wenn man gut zu Fuß ist. Sonst Taxi möglich, es stehen immer mehrere vor dem Hotel, die einem penetrant eine Fahrt aufdrehen wollen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist aufgeteilt auf 2 Bereiche, dadurch (zumindest im Winter) groß genug. Gym ist eine Zumutung. Völlig abgenutzt, kaputte Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Hubertus , Vielen Dank, dass Sie uns und der Community von Holidaycheck Ihre Gedanken mitteilen. Wir sind traurig, dass wir nicht die Qualität erreicht haben, die Sie erwartet haben, als Sie sich für ein Hotel der Labranda Group entschieden haben. In Bezug auf die Qualität unserer Dienstleistungen und insbesondere unserer Mitarbeiter, für die wir bisher großartige Kommentare erhalten haben, haben wir Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden uns weiterhin bemühen, uns zu verbessern. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Freundliche Grüße