- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bewerte ein Hotel der gehobenen Mittelklasse in Nordafrika und dafür war alles in Ordnung. Guter Ausgangspunkt um für ein paar Tage Marrakesch und das orientalische Flair dort zu erleben.
Sehr bequemes Bett. Alles durchschnittlich sauber und in Ordnung. Viele Zimmer sind ohne Balkon. Wir haben uns wohl gefühlt und keinen Luxus erwartet. Immer genug warmes Wasser zum duschen.
Alles ein bisschen chaotisch, aber sonst sowohl Frühstück als auch Abendessen völlig okay. AI lohnt sich auch wenn man tagsüber unterwegs ist. Getränkepreise sonst eher hoch.
Freundliches Personal. Keine Probleme gehabt und keinen besonderen Service gebraucht und erwartet.
In der Innenstadt an einer schön gestalteten Straße gelegen. Kleine Shopping Mall mit Supermarkt in der Nähe. Haltestelle für Citytour Hopp On Hopp Off Bus rechts vom Hotel vor dem Kongress. 48 Stunden Ticket für € 15,- vorab im Internet kaufen und sich einfach ins Getümmel stürzen. Es lohnt sich und gibt wirklich viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt mehrere Pools und ein kleines Hallenbad. Aqua Park für Kinder. SPA mit Hamam und Massageangeboten. Preise durchschnittlich. Wir waren in der Stadt unterwegs und haben außer ein paar Drinks abends in der Bar nichts genutzt. Es gibt auch Alkohol und in einem Teil der Bar ist rauchen erlaubt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Sie insgesamt zufrieden gestellt hat. Ihre Anmerkungen bleiben jedoch nicht unbemerkt und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, damit sich unsere Zimmer und unser Restaurant in einwandfreiem Zustand befinden. Wir hoffen, Sie bald im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,