Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Das erste und letzte Mal im Labranda Rose
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwa 30 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen, längst notwendige Reparaturen werden nicht gemacht. Im Bad beispielsweise bröckelt die Fugenmasse unter dem Schimmel heraus, die Wände haben notdürftig überstrichene Risse und die Möbel sind stark abgenutzt. Die Poolanlage hingegen ist schön und mit genügend Liegestühlen ausgestattet. Die Verpflegung bietet ausreichend viel Abwechslung und Auswahl, ist im großen und ganzen aber eher ungesunder Natur. Da wir Halbpension gebucht hatten, bestellten wir anfangs ab und zu Getränke zu. Diese sind jedoch unverhältnismäßig teuer und speziell Wein und Cocktails geschmacklich nicht empfehlenswert. Die Angestellten im Restaurant und die Reinigungskräfte sind meistens freundlich und bemüht, die Rezeption und Information hingegen an Unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Hinzu kommt, dass das Englisch der meisten sehr schlecht ist. Landsleute werden bevorzugt behandelt, Europäer(INNEN) hingegen so schnell wie möglich abgewimmelt. Insgesamt können wir da Hotel aufgrund der maroden Zimmer, der Unsauberkeit und der Unfreundlichkeit der Servicemitarbeiter nicht weiterempfehlen und würden kein zweites Mal hier buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophia Vielen Dank, dass Sie uns und der Community von Holidaycheck Ihre Gedanken mitteilen. Wir sind traurig, dass wir nicht die Qualität erreicht haben, die Sie erwartet haben, als Sie sich für ein Hotel der Labranda Group entschieden haben. In Bezug auf die Qualität unserer Dienstleistungen und insbesondere unserer Mitarbeiter, für die wir bisher großartige Kommentare erhalten haben, haben wir Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis genommen und werden uns weiterhin bemühen, uns zu verbessern. Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen. Freundliche Grüße