Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Last Minute Schnäppchen mit gutem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten sehr spontan über unser Reisebüro gebucht und hatten kaum Zeit uns wirklich darüber zu informieren im Vorfeld. Wir haben gerade mal 9 Tage vorher die Pauschalreise gebucht. Uns war aber vorher bewusst, wo die Lage des Hotels war. Ich habe mich von Anfang in diesem Hotel wohlgefühlt und auch der Blick der bereits von der Rezeption aus eröffnete, direkt aufs Meer hinaus, war schon sehr beeindruckend und mann konnte direkt in den Urlaubsmodus schalten. Das Hotel bat alles man für einen erholsamen Urlaub benötigte.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war praktisch eingerichtet und war auch völlig in Ordnung, zu dem Zimmer hab ich persönlich keine größere Mängel festgestellt. Meist waren wir nur über die Nacht dort. Was nachteilig jedoch ist, ist die Klimaanlage die schon sehr laut ist, gerade wenn es abends/nachts sehr warm wird im Raum. Auch die Kühlleistung war nur durchschnittlich gewesen, dadurch ich es bevorzugt habe diese auch Nachts auszuschalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war immer wiederkehrend, also die meistens Elemente kannte man schon, insbesondere zum Abendessen. Da wir meist zum Mittagessen nicht anwesend waren, kann man darüber eher schlechter urteilen. Jedoch am letzten Tag, den Samstag- der Tag der Abreise, waren wir von dem Buffet überrascht und genossen dieses nochmal ordentlich. Ansonsten gibt es noch alternative Restaurants, wobei wir das asiatisch/orientalische Buffet ausprobiert haben, was grundsätzlich gut ist, aber auch abweicht von dem asiatischen Essen das wir gewohnt sind aus Deutschland, wobei es die gleichen Elemente beinhaltet, sind die Geschmäcker leicht anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-in erfolgte sehr freundlich, schnell und unkompliziert und auch weitere Anfragen an der Rezeption wurden immer sehr geduldig und gut beantwortet. Der Vorteil war auch, dass es dort eine deutsche Rezeptionistin gibt, somit konnten Verständigungsschwierigkeiten komplett ausgeschlossen werden. Gerade auch Vorteilhaft für nicht den englischmächtigen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir bereits oben angedeutet, wussten wir natürlich wie die Lage vom Hotel ist. Diese war sehr ruhig und abgelegen von den meisten Sehenswürdigkeiten und ganz im Norden gelegen. Jedoch um nach Gozo oder zur Blauen Lagune zu kommen ist das Hotel optimal, da es nur noch kurze Wege sind und direkt vorm Hotel eine kleine Fähre rüber zur Blauen Lagune oder wenige Gehminuten auch eine richtige Fähre nach Gozo fährt. Auch bereits im Vorfeld beschrieben war das es keinen sogenannten Sandstrand gibt und wir haben das auch vermieden eher dort ins Wasser zu gehen, dafür gibt es 3 Busstationen einen super schönen Sandstrand. So komm ich auch zum letzten Punkt, dass ist die Busanbindung. Malta kann man perfekt mit den Bus überall erreichen. Die Bushaltestelle ist gerade mal 3 Gehminuten vom Hotel entfernt und führt direkt zu vielen Sehenswürdigkeiten. Zu empfehlen ist da bei einer Woche die Wochenkarte für 21 Euro oder wenn man nicht so viel unterwegs sein will die 12 Fahrtenkarte für 15 Euro. Eine Einzelfahrt kostet 2 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronny, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns zu lesen, dass Sie von Anfang einen guten Eindruck von unserem Hotel und deren Lage hatten, mit den Nachbarinseln Gozo und Comino direkt gegenueber. Vielen Dank,dass Sie die guten Busverbindungen beschrieben haben. Mellieha Bay , der groesste Sandstrand Maltas, ist mit jeder Buslinie in nur 8 min. zu erreichen. Ein grosses Dankeschoen fuer Ihr positives Feedback im Bereich Service. Ich , als deutsche Gaestebetreuung helfe unseren Gaesten immer gerne und gebe Ihnen soviele Informationen wie moeglich. Wir bedanken uns, dass Sie die unterschiedlichen Restaurants erwaehnt haben. Insgesamt waren Sie auch im Bereich Zimmer sehr zufrieden. Wir bedauern , dass die Klimaanlage etwas zu laut war. Gaestebetreuung Vicky Zammit