Emilia (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Wir kommen wieder!

Eine gemütliche und saubere Hotelanlage mit freundlichem Personal und einer faszinierenden Naturkulisse! Viele Freizeitmöglichkeiten und hochwertige abendliche Shows machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub!

Das Hotel liegt mitten in einer traumhaften und malerischen Naturlandschaft! Man kann sich gar nicht satt sehen, an jeder Ecke gibt es wunderschöne Pflanzen und Blumen, die vom Personal sehr gut gepflegt werden. Die Panoramasicht auf die Ägäis mit den prachtvollen Hügeln übertrifft alles! Genuss pur! :) Wer lange Spaziergänge mag, sollte in den 5 km entfernten Ortskern von Marmaris laufen, wo sich unter anderem der sehenswerte Hafen befindet und viele Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten zum Verweilen einladen. Sehr empfehlenswert ist die "Fontänenshow", die jeden Abend von 21-22 Uhr stattfindet, welche passend zur Musik ihre Farben und Höhen wechselt. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit sowohl in der Hotelanlage als auch außerhalb, man kann sich hier eigentlich nur wohl fühlen! ;)

Sehr aufmerksames und freundliches Personal mit einem Lächeln auf den Lippen.

Jeden Abend gab es leckeres Grillfleisch und Fisch. Die Auswahl an Salaten war groß, die Suppen jederzeit sehr schmackhaft und gut gewürzt. Naschkatzen kommen voll auf ihre Kosten, da eine Menge an Süßwaren zur Auswahl stand. Der köstliche türkische schwarze Tee rundet die Mahlzeiten perfekt ab. Das Einzige was gefehlt hat, waren Wasser- und Honigmelone, was wahrscheinlich saisonbedingt ist.

Sportbegeisterte, egal ob Jung oder Alt, konnten sich z.B. im modern eingerichteten Fitnessstudio auspowern, Tischtennis oder Tennis spielen, Fahrräder ausleihen um die schöne Gegend zu erforschen oder sich vom Animationsteam motivieren lassen beim Wasser Polo, Dart, Boccia, Bogenschießen oder Wassergymnastik mitzumachen. Besonders Hasan und Ercan vom Animationsteam müssen wir ein Lob aussprechen für die beeindruckende Energie und Freude an der Arbeit, den sehr respektvollen und herzlichen Umgang mit den Gästen und sehr viel Spaß, den wir dank ihnen hatten. Abends haben uns besonders die Shows fasziniert, die für eine tägliche Abwechslung sorgten und die Augen zum Leuchten brachten. Die afrikanische Akrobatik-Gruppe, die direkt aus Kenia eingeflogen ist, war unfassbar unterhaltsam! Ebenso die lateinamerikanischen Tänzer aus Kolumbien, die tolle Stimmung verbreitet haben und eine Glanzleistung aufs Parkett gebracht haben. Auch die Livebands und der Bauchtanz am türkischen Abend waren klasse. Vielen Dank für all die Erlebnisse, die wir machen durften!

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Emilia
Liebe Emilia,

Ihre Bewertung zu lesen, hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Erlebnisse mit uns geteilt haben.

Wir werden Ihr Feedback und das Lob an Personal natürlich weitergeben.

Gerne würden wir Sie wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heissen.

Sonnige Grüsse,
Ihr Labranda Mares Team